• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T]erkaufe Rechner(komponenten), Razer Mamba 2012, Lycosa Mirror, Acer GR235H 3D-Monitor, Webcam...

Aufkleber war nie verklebt, ist auf einer Servicekarte angebracht. SP1 IST INTEGRIERT, nicht dass hier Missverständnisse auftreten. Ich habe lediglich eine gebrannte x64 DVD beigelegt.

Monitor und Graka gehen an batmaan, richtig!

wenn sich die person mal melden würde !!!!! ich würds machen, auch wenn meine sachen noch kommen sollten. so ein untransparenter Kontakt echt unglaublich ! um es hier nochmal zu sagen: wenn bis ende der woche nix da werde ich weitere schritte einleiten:daumen2:

an sein handy geht die person auch nicht ran.

Zuletzt bearbeitet:
Er meinte er verkauft erst, wenn alle Teile jmd zugesprochen worden sind, daher ist alles reserviert, aber noch nichts verkauft oder irre ich mich

per pn hat er gesagt dass er verschickt. vorallem habe ich mein tabet schon verschcikt. außerdem hat er mir am 16 gesagt, dass er mir am 17. november die trackingnr. gibt. bis jetzt nix da

Hmmm ok, das ist seltsam, aber hatte auch erst nen kauf hier im forum und dem user/verkaeufer ist das inet wohl ausgegangen und nach 3-4tagen war er wieder da und hat sich dann gemeldet...wenns dir zu lang geht wuerd ich mich an einen mod oder so wenden

hab ich schon, mod kann aber auch nichts machen. aber ich warte bis zum ende der woche, dann werden wir sehen. eine weitere sache ist , dass eine andere person ( laut bewertungen ) auch keine ware bekommen hat, war aber , dachte ich, nur ne außsnahme.

Er meinte er verkauft erst, wenn alle Teile jmd zugesprochen worden sind, daher ist alles reserviert, aber noch nichts verkauft oder irre ich mich

Nein...mir hatte er die SSD und die HDD per PN feste zugesagt mit dem Wortlaut " der Abverkauf hat begonnen" :schief:.

Zuletzt bearbeitet:
kro hast du auch was gekauft von ihm?

ich mache es nochmal öffentlich, auch als warnung für andere:

sollte bis samstag sich die person nicht melden, erstatte ich polizeiliche anzeige. Auch onkel walter hat nix bekommen. Twosnake hat sein geld und sein tablet nie wieder gesehn von der person, siehe bewertungen.

5. Tag. keine kontaktaufnahme, kein paket. die anzeige droht

person hat sich wieder gemeldet. angeblich ist die firmen post nicht in ordnung oder sowas.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück