• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T] Enermax Pro82+ Preisupdate und neues dazugekommen

!!!Kenny!!!

PC-Selbstbauer(in)
Hi leute ich habe meinen 2ten PC aufgelöst und habe noch das NT übrig,
es ist ein Enermax Pro 82+ 425Watt und hat das Bronze Plus Siegel.
Das NT war wenig in gebrauch und ist in Top Zustand.
Es gibt noch eine Restgarantie vom Hersteller von über 1Jahr genaues kann ich aber erst morgen sagen
IMAG0020.jpg
Details:
ATX 20 oder 24Pin Wahlweise
MB 4 oder 8Pin Wahlweise
PCIe 6+8Pin
1Strang 2* SATA
2Strang 2* Molex+ Floppy
3Strang 3* SATA
4Strang 2* Molex
1*Lüfter


Preislich dachte ich an 35€ excl. ist aber VHB


HP DVD RW mit Ligthscribe
SATA Anschluss
http://www.abload.de/img/imag0026dbrj.jpg
Details:

16x Lesen
16x +R Brennen
8x RW
Lightscribe Brennen in Top Qualität

15€ incl. VHB

Tüllen je 1€ und Schraubverschlüsse 13/10er 11/8er je 1,50€
Pumpen anschluss Aquacomputer Aquastream 2€
Bilder folgen noch im laufe des tages
weiteres kommt morgen noch

meinen alten PC Top Zustand
Details:
Amd Athlon XP 1100 (1,1GHz)
256MB SD Ram
Geforce FX5200 128MB
DVD 12fach
CD Brenner
Via Board
Lan 10/100
Creative Sound
keine HDD
Win ME CoA is noch drauf

30incl.Hermes


Software:

Win Vista Home Premium 32Bit
http://www.abload.de/img/imag00272ac7.jpg
Upgrade DVD und 2Key´s diese sind auf der Rückseite der Hülle aufgeklebt
(Key´s sind Orginale aber nicht registriert)
30incl MaxiBrief

läuft auch im Luxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück