• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T] DVD-Rom, TV-Karte, 2.1 Boxen, HTPC CPU-Kühler, LIAN LI HDD EXPANSION...uvm..

AW: [V+T] Saitek Cyborg, HTPC-Tastatur, DDR2, DVD-Rom, TV-Karte, 2.1 Boxen, CPU-Kühler...uvm.. NEUE BILDER!!

Hi, :)

also die Festplatte werden in das Expansion-Kit eingeschoben und das Expansion-Kit selbst ist per Molex+Sata Kabel nach hinten mit dem Mainboard und dem Netzteil verbunden. Also an die Festplatten selbt wird kein Kabel angeschlossen, da sie an den Sata und den Stromanschluss des Expansionkits andocken.

Grüße,
Kai
 
AW: [V+T] Saitek Cyborg, HTPC-Tastatur, DDR2, DVD-Rom, TV-Karte, 2.1 Boxen, CPU-Kühler...uvm.. NEUE BILDER!!

Das wusste ich. Ich wollte nur wissen wie auf der Expansionplatine die Sata kabel richtung Mainboard verlaufen wenn du mal ein Bild von hinten machen könntest währ ich glücklich.
 
AW: [V+T] Saitek Cyborg, HTPC-Tastatur, DDR2, DVD-Rom, TV-Karte, 2.1 Boxen, CPU-Kühler...uvm.. NEUE BILDER!!

Bin jetzt ein bischen durcheinander. Seh ich das richtig das die Tastatur an Steff geht?
Für 26 inkl. nehm ich sie. Mehr ist sie mir auch nicht wert. Sollte sie an Steff gehen, weil er vorher interesse angemeldet hat, ist das für mich auch ok.


Mfg

ruf!o
 
AW: [V+T] Saitek Cyborg, HTPC-Tastatur, DDR2, DVD-Rom, TV-Karte, 2.1 Boxen, CPU-Kühler...uvm.. NEUE BILDER!!

Hi ruf!o, danke für deine schnelle Rückmeldung. Ja, die Tastatur geht für 30€ an Steff, so wie's aktuell aussieht. Er hatte mir vorher schon geschrieben, dass er die Tastatur mit dem Kühler nimmt und nur noch mal aussemessen wollte, und ich habe bei den ganzen PN etwas den Überblick verloren. Sorry dafür! :(

@PSP-Hacker:
Ich habe das Bild im Start-Post editiert!

Lg,
Kai
 
AW: [V+T] Saitek Cyborg, HTPC-Tastatur, DDR2, DVD-Rom, TV-Karte, 2.1 Boxen, CPU-Kühler...uvm.. NEUE BILDER!!

ah ok danke!! ich überlege es mir bin mal wieder kapp bei kasse.
 
AW: [V+T] Saitek Cyborg, HTPC-Tastatur, DDR2, DVD-Rom, TV-Karte, 2.1 Boxen, CPU-Kühler...uvm.. NEUE BILDER!!

Alles klar, über leg es dir in Ruhe. :)
 
AW: [V+T] Saitek Cyborg, HTPC-Tastatur, DDR2, DVD-Rom, TV-Karte, 2.1 Boxen, CPU-Kühler...uvm.. NEUE BILDER!!

soo ich fahr jetzt gleich ins Krankenhaus. Meinetwegen kann hier vorrüberggehend zu. Ich hoffe, dass ich DI/MI wieder raus kann. :-) Bis dahin könnte ihr mir PNs schreiben, werde sie dann sofort bearbeiten, wenn ich draußen bin!

Beste Grüße & guten Start in die Woche,
Kai
 
AW: [V+T] Saitek Cyborg, HTPC-Tastatur, DDR2, DVD-Rom, TV-Karte, 2.1 Boxen, CPU-Kühler...uvm.. -kann vorrübergehend zu!!

ich poste hier nur mal grad wegen einer bewertung die schon länger überfällig ist^^
 
AW: [V+T] Saitek Cyborg, HTPC-Tastatur, DDR2, DVD-Rom, TV-Karte, 2.1 Boxen, CPU-Kühler...uvm.. -kann vorrübergehend zu!!

Danke, hast ne feine Bewertung zurück bekommen. :)

Also der Thread ist wieder aktuell nach dem er ein kleines Päuschen hatte. Bin wieder genesen und kann auch wieder den Weg zur Post antreten. :-)

Beste Grüße,

Kai
 
AW: [V+T] DVD-Rom, TV-Karte, 2.1 Boxen, HTPC CPU-Kühler, LIAN LI HDD EXPANSION...uvm..

Moinsen,,,schön zu hören das du wieder Fit bist..sachmal hat die TV karte auch eine DVBT -antenne dabei???


greetz
Martimoto
 
AW: [V+T] DVD-Rom, TV-Karte, 2.1 Boxen, HTPC CPU-Kühler, LIAN LI HDD EXPANSION...uvm..

Hi & Danke. Ne eine Antenne ist nicht dabei bzw. das ist so ne komische kleine Schnurr dabei.. Aber ich dachte, die wäre für die Fernbedienung.

Ich habe die Karte von ebay. Habe die Karte einmal eingebaut, kurz Simsons geguckt und nach 2Tagen wieder ausgebaut. Da sie für mich überflüssig ist.

Die Fernbedienung habe ich auch nicht zum laufen bekommen. Ich hab sie ausgepackt, Batterien rein und irgendwie kam nichts an. Hab mich auch nicht weiter mit beschäftigt. Die Fernbedienung war noch eingeschweizt als ich sie das erstmal verwenden wollte, daher kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass sie defekt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück