• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V/T] Dell Inspiron 1300 *defekter Display* + iPhone 3G 16GB schwarz

chico-ist

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

ich biete hier meinen Dell Inspiron 1300 Notebook zum Verkauf an. Optisch hat das Gerät einige Gebrauchsspuren, die Oberseite hat einige etwas größere Kratzer. Die Innenfläche weißt hingegen praktisch keine Gebrauchsspuren auf. Folgende Hardware ist verbaut:

CPU: Intel Celeron M 370 (1,5GHz)
RAM: 512MB DDR2
HDD: 60GB
GPU: Intel 915GM/GMS, 910GML Chipsatz
WLAN: Dell 1370 WLAN Mini-PCI

Der Display ist vor etwa einer Woche aus unerklärlichen Gründen plötzlich gebrochen (kein grober Umgang). Es ist nur noch ein Teilbereich (etwa 60%) wirklich funktionsfähig, der restliche Teil ist schwarz bzw. nicht erkennbar. Ersatz-Displays sind bereits ab 60€ erhältich.

Zum Lieferumfang gehören das Notebook, die XP-Lizenz und das Netzteil/Ladegerät.

Preis: 110€ Verhandelbar
Tauschangebot: ein iPhone 3G 16GB (T-Mobile), Dell Inspiron 1300 + Zuzahlung gegen ein iPhone 3G S 16GB

Zuletzt bearbeitet:
Was hat das NB für Anschlüsse? Aber 110€ für ein kaputtes? Ich bekomm für 160€ vom Händler zwar ein gebrauchtes ThinkPad, dafür hat das 1 Jahr Gewärleistung und ein voll funktionsüchtiges Display.

Sprich erst ab einem Preis von 25€ würde es interessant werden.

Zurück