• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T] Corsair H80

parel

PC-Selbstbauer(in)
Ich Verkaufe hier meine Corsair H80 Da ich sie nicht brauche.
Bei Interesse Füg ich noch ein paar Fotos hinzu.
Der Kühler hat Gebrauchs spuren und die Plastik kappe oben mit dem Knopf ist zugeklebt mit Klebestreifen,
da die Klipps abgebrochen sind. Es sind nicht mehr die Originallüfter sondern ein Antec und ein Thermaltake lüfter dabei. Desweiteren sind alle Schrauben vorhanden und die Backplate sowie die Halteklammern für Intel sind angekratzt da sie nach innen erweitert wurden sodass man es auch für Sockel 775 benutzen kann.
Preislich habe ich mir so 45 Euro VB vorgestellt.

Anhang anzeigen 678109Anhang anzeigen 678110Anhang anzeigen 678111Anhang anzeigen 678112Anhang anzeigen 678113

Zuletzt bearbeitet:
75€ :wow:.....

Ich habe vorige Woche hier eine H100 für 55€ inkl. Versand erhascht. Deine H80 weist auch noch beschädigungen auf und die original Lüfter fehlen auch :schief:. Was hälst du von 35€ inkl. Versand ??

Würde sie für 35, 5 inkl nehmen ;-)

---------- Posting hinzugefügt am 29.08.2013 um 16:18 ----------

75€ :wow:.....

Ich habe vorige Woche hier eine H100 für 55€ inkl. Versand erhascht. Deine H80 weist auch noch beschädigungen auf und die original Lüfter fehlen auch :schief:. Was hälst du von 35€ inkl. Versand ??

Du Glücklicher. :'(

Kommen morgen

---------- Posting hinzugefügt am 31.08.2013 um 11:28 ----------

Hier sind die Fotos leider weiß ich nicht wie ich das in den Startpost tuen kann deswegen sind die hier.

koj.jpg klj.jpg kkkk.jpg jkklhghj.jpg jkjhjklk.jpg

Sry Doppelpost

Haben die ganzen beschädigungen einen einfluss auf die lautstärke?
wenn nein wäre ich bei 25 dabei, gerne auch ohne lüfter

Ach du Schande die sieht ja schlimmer aus als erwartet, dat Teil iss vielleicht noch nen Zwanni wert...nenene bin dann hier raus :schief:.

Ich möchte die Anwesenden kurz daran erinnern, dass wir uns am Marktplatz befinden. Jeder Beitrag, der kein Kaufinteresse beinhaltet oder einem Verkaufsgespräch förderlich ist, endet in einer roten Karte! Wer sich unterhalten möchte, der nutze PNs.

Zurück