• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V/T] Corsair H70

baronvonvestholm

Software-Overclocker(in)
hallo,
ich verkaufe hier meine h70 da ich mir eine luftkühlung anschaffen will. Ich tausche gerne gegen andere CPU Kühler. Ich verkaufe sie weil sie bei meinem i7 920 das oc auf 3,6 ghz nicht gescheit halten kann, der cpu kommt über 75 grad.

alle halterungen sind dabei

verkaufe sie für 50€

wahlweise könnt ihr die

blade master 120 dabei haben
oder die orginalen lüfter

Hm ich suche derzeit eine H70, aber nur wenn sie auch voll funktionsfähig ist...

Weißt du denn wieso die Temps so hoch sind? Liegts an der H70?

er is so heis,weil er die warme luft von innen saugt, aber ich kann es nicht anderst machen, weil mein pc zur wand steht, und von hinten halt keine luft ansaugen kann, und weil mein cpu 140 watt hat, bei meinem alten 1090t war alles noch kühler

---------- Posting hinzugefügt am 22.11.2011 um 22:17 ----------

hey du nimmst den 1090t, mein alter:) aber ich würde dir die blade master empfehlen, und die mit nem y-kabel runterstellen, funktionieren tut alles (und wie am 1. tag)

Genau, die brauch ich nicht, wenns dadurch ein paar € billiger wird nehm ich das gern in kauf :schief:

45€ inklusive Versand würde ich zustimmen, schreib mir am besten eine PM :)

Zurück