dersuchti_93
Software-Overclocker(in)
Hallo, verkaufe hier mein geliebtes Cooler Master Storm scout, welches jetzt nur noch rumliegt, weil ich auf WaKü umsteige.
Rechnung, sowie OVP sind vorhanden, es sind Gebrauchspuren vorhanden, es ist ein klebe rückstand zu sehen vor dem hdd käfig.
Bei weiteren Informationen zum case bitte hier auf den Link gehen: http://extreme.pcgameshardware.de/netzteile-und-gehaeuse/69638-usertest-cm-storm-scout.html
Hätte auch Interesse an einem Tausch, gegen WaKü sachen, anderen Towers und diverse andere dinge, einfach anbieten.
MP= 55€ excl. 70€inkl.
Der Kleberückstand ist nun beseitigt!!Fotos folgen, wenn es Trocken ist!
MfG dersuchti_93
Es ist fast fertig, werde es noch bisschen schleifen und noch einmal streichen um es zu glätten.
Da der aufwand zu hoch ist für der geringen Fläche mit einer Airbrush Pistole zu Sprühen, wurde es gestrichen.
Werde es vielleicht morgen besprühen, falls es jemand will, dass ich es tuhe.
Rechnung, sowie OVP sind vorhanden, es sind Gebrauchspuren vorhanden, es ist ein klebe rückstand zu sehen vor dem hdd käfig.
Bei weiteren Informationen zum case bitte hier auf den Link gehen: http://extreme.pcgameshardware.de/netzteile-und-gehaeuse/69638-usertest-cm-storm-scout.html
Hätte auch Interesse an einem Tausch, gegen WaKü sachen, anderen Towers und diverse andere dinge, einfach anbieten.
MP= 55€ excl. 70€inkl.
Der Kleberückstand ist nun beseitigt!!Fotos folgen, wenn es Trocken ist!
MfG dersuchti_93
Es ist fast fertig, werde es noch bisschen schleifen und noch einmal streichen um es zu glätten.
Da der aufwand zu hoch ist für der geringen Fläche mit einer Airbrush Pistole zu Sprühen, wurde es gestrichen.
Werde es vielleicht morgen besprühen, falls es jemand will, dass ich es tuhe.
Zuletzt bearbeitet:

