• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T] CM Storm Scout+UV Kaltlichtkathode->KANN ZU

dersuchti_93

Software-Overclocker(in)
Hallo, verkaufe hier mein geliebtes Cooler Master Storm scout, welches jetzt nur noch rumliegt, weil ich auf WaKü umsteige.
Rechnung, sowie OVP sind vorhanden, es sind Gebrauchspuren vorhanden, es ist ein klebe rückstand zu sehen vor dem hdd käfig.
Bei weiteren Informationen zum case bitte hier auf den Link gehen: http://extreme.pcgameshardware.de/netzteile-und-gehaeuse/69638-usertest-cm-storm-scout.html

Hätte auch Interesse an einem Tausch, gegen WaKü sachen, anderen Towers und diverse andere dinge, einfach anbieten.

MP= 55€ excl. 70€inkl.

Der Kleberückstand ist nun beseitigt!!Fotos folgen, wenn es Trocken ist!



MfG dersuchti_93

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


Es ist fast fertig, werde es noch bisschen schleifen und noch einmal streichen um es zu glätten.
Da der aufwand zu hoch ist für der geringen Fläche mit einer Airbrush Pistole zu Sprühen, wurde es gestrichen.
Werde es vielleicht morgen besprühen, falls es jemand will, dass ich es tuhe.

attachment.php



 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V+T] CM Storm Scout

Also wakü mäßig im Moment alles und nn neuen Tower, aber kein midgard, eher ein cosmos s, oder ähnliches.

MfG dersuchti
 
AW: [V+T] CM Storm Scout

gibt es dazu auch fotos von den schäden weil bei knapp 80 euro würde mich das schon interessieren ;)
 
AW: [V+T] CM Storm Scout

Ja, ich mach mal ganz schnell welche, soweit wie ich weiß sind es bloß zwei, einmal lackschaden und einmal kleberückstände.


edit: Großes problem und zwar ist mein Vater zur seiner Hobby Garage gefahren und hat die Kamera mitgenommen, entweder mach ich welche mit dem Handy, oder wir warten.
Die schäden sind nicht Großartig, eher sone kleine, sieht man kaum, außer man guck drauf.
MfG dersuchti
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V+T] CM Storm Scout+UV Kaltlichtkathode

Also unter 65€ exkl gehe ich ungern.
65€ exckl. und wir sind im geschäft.
Was drunter ist nur ungern, oder zur Not!

MfG dersuchti
 
AW: [V+T] CM Storm Scout+UV Kaltlichtkathode

Also zuerst muss ich sagen finde ich deine Ehrlichkeit sehr gut, bezüglich der "Schäden" am Gehäuse.
Aber 65 ist schon etwas teuer! Man muss ja noch Porto hinzurechnen. Ansonsten hätte ich auch Interesse!
 
AW: [V+T] CM Storm Scout+UV Kaltlichtkathode

60€ excl?
Könnte noch ein paar Zalman Lüfter mit einbeziehen.

MfG dersuchti
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V+T] CM Storm Scout+UV Kaltlichtkathode

Am 9.9.2009 und habe es bis januar 2010 benutzt, da ich mein altes Sharkoon modden wollte und es zu schade fand das scout zu verunstalten.

Die schäden kann ich selber beseitigen, was ich gleich probiere.

aber 50€ inkl. ist viel zu wenig, da ich ja nur aufgerundet 40€ für mich hätte und ich für mich mindestens 60€ gewünscht habe.

MfG dersuchti
 
AW: [V+T] CM Storm Scout+UV Kaltlichtkathode

Ich warte auf die Bilder. Also der Preis muss mich überzeugen da mein Traumgehäuse das Cooler Master Advanced II ist. Dieses (also das Scout) ist vom Design auch sehr gelungen!
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V+T] CM Storm Scout+UV Kaltlichtkathode

wieso bleibst du eigentlich nen bei dem Case ? Muss der Radi unbedingt intern sein ? Extern siehts bestimmt auch sehr gut aus !
 
AW: [V+T] CM Storm Scout+UV Kaltlichtkathode

@Professor Frink
Das Gehäuse ist zwar geil, aber für ne WaKü brauch ich ein bisschen mehr Platz, es liegt seit monaten in der Ecke, weil ich mein selbst gemoddeten rebel 9 benutze.


Ich hab gerade gesehen, dass das Gehäuse neu 72€ kostet, weshalb ich jetzt mit dem Preis runtergehe, werde jetzt weiter die Schäden Reparieren.

MfG dersuchti
 
AW: [V+T] CM Storm Scout+UV Kaltlichtkathode

Das habe ich doch schon gesehen^^
Aber es ist einfach wenig platz für die pumpe da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück