• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V/T] Club 3D Radeon HD5770 1024MB

  • Ersteller Ersteller Gast1773745801
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast1773745801

Guest
Hey,
hiermit verkaufe ich meine HD5770 mit alternativen, von mir draufgeschraubten Kühler.

Club 3D Radeon HD 5770, 1024MB GDDR5, VGA, DVI, HDMI (CGAX-57724I) | gh.de (geizhals.at) Deutschland

und

Titan TTC-CSC88TZ(DIY) Twin-Turbo VGA-Kühler | gh.de (geizhals.at) Deutschland
http://www.ixbt.com/short/images/titat-twin_turbo2.jpg

Anstatt der beiden schnell drehenden 70mm-Lüfter habe ich allerdings einen langsamen 120mm-Lüfter von Xigmatek zugunsten der Lautstärke und Temperatur draufgeschnallt. Der Kühler hält die Karte nach 5min Furmark bei <70°C, unhörbar nebenbei bemerkt. :devil:
Allerdings verbraucht sie 3 Slots. Wenn gewünscht kann ich auch die beiden 70er wieder montieren, dann verbraucht die Karte nur 2 Slots, ist allerdings etwas lauter und wird ca. 80°C warm im Furmark.
Garantie ist aufgrund des Kühlerwechsels und der Übertaktung leider nicht mehr gegeben. :(
Die Karte ist von Staub befreit und auch sonst in einem tadellosen Zustand :)


Preis: 59,99€ inkl. DHL-Versand
Bin auch bereit etwas zu verhandeln ;)

Tauschen (mit entsprechender Zuzahlung) auch möglich gegen
Netzteil ab 600W // Festplatte ab 1TB
// SSD ab 60GB


Mfg,
Adio


Karte verkauft an Stevii
 

Anhänge

  • IMG_0024.jpg
    IMG_0024.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 72
  • IMG_0023.jpg
    IMG_0023.jpg
    801 KB · Aufrufe: 59
  • IMG_0036.jpg
    IMG_0036.jpg
    913,1 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_0039.jpg
    IMG_0039.jpg
    920,2 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_0038.jpg
    IMG_0038.jpg
    804,8 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_0033.jpg
    IMG_0033.jpg
    880,1 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_0037.jpg
    IMG_0037.jpg
    847,2 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_0034.jpg
    IMG_0034.jpg
    864,3 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [V]erkaufe HD5770

So 70€ ?

€: Also du meinst die beiden flachen 70er-Lüfter, oder ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [V]erkaufe HD5770

Ich glaube er meinte ohne den Titan Kühler^^

Ist die Karte im Referenzdesign (wegen Wakü..)?
 
AW: [V]erkaufe HD5770

Hmm ohne Kühler verkauf ich die Karte eigentlich ungern...
Aber für 65€ inkl. DHL-Versand lass ich mich überreden ;)
Btw. ich habe den Standard-Kühler wiedergefunden, allerdings habe ich den damals getauscht weil der Lüfter kaputt ist. Er dreht zwar gleich schnell und gut wie vorher, allerdings rattert er extrem laut. Bei 65€ würde ich ihn trotzdem mit ins Paket legen ;)
 
AW: [V]erkaufe HD5770

*push*
Will die Karte keiner ? :(

*PREISUPDATE 69€* inkl. DHL-Versand

*BILDERUPDATE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tut mir leid, aber der Groß Clockner spricht mich optisch und leistungstechnisch überhaupt nicht an. :(
 
Zurück