G
Gast1773745801
Guest
Hey,
hiermit verkaufe ich meine HD5770 mit alternativen, von mir draufgeschraubten Kühler.
Club 3D Radeon HD 5770, 1024MB GDDR5, VGA, DVI, HDMI (CGAX-57724I) | gh.de (geizhals.at) Deutschland
und
Titan TTC-CSC88TZ(DIY) Twin-Turbo VGA-Kühler | gh.de (geizhals.at) Deutschland
http://www.ixbt.com/short/images/titat-twin_turbo2.jpg
Anstatt der beiden schnell drehenden 70mm-Lüfter habe ich allerdings einen langsamen 120mm-Lüfter von Xigmatek zugunsten der Lautstärke und Temperatur draufgeschnallt. Der Kühler hält die Karte nach 5min Furmark bei <70°C, unhörbar nebenbei bemerkt.
Allerdings verbraucht sie 3 Slots. Wenn gewünscht kann ich auch die beiden 70er wieder montieren, dann verbraucht die Karte nur 2 Slots, ist allerdings etwas lauter und wird ca. 80°C warm im Furmark.
Garantie ist aufgrund des Kühlerwechsels und der Übertaktung leider nicht mehr gegeben.
Die Karte ist von Staub befreit und auch sonst in einem tadellosen Zustand
Preis: 59,99€ inkl. DHL-Versand
Bin auch bereit etwas zu verhandeln
Tauschen (mit entsprechender Zuzahlung) auch möglich gegen
Netzteil ab 600W // Festplatte ab 1TB // SSD ab 60GB
Mfg,
Adio
Karte verkauft an Stevii
hiermit verkaufe ich meine HD5770 mit alternativen, von mir draufgeschraubten Kühler.
Club 3D Radeon HD 5770, 1024MB GDDR5, VGA, DVI, HDMI (CGAX-57724I) | gh.de (geizhals.at) Deutschland
und
Titan TTC-CSC88TZ(DIY) Twin-Turbo VGA-Kühler | gh.de (geizhals.at) Deutschland
http://www.ixbt.com/short/images/titat-twin_turbo2.jpg
Anstatt der beiden schnell drehenden 70mm-Lüfter habe ich allerdings einen langsamen 120mm-Lüfter von Xigmatek zugunsten der Lautstärke und Temperatur draufgeschnallt. Der Kühler hält die Karte nach 5min Furmark bei <70°C, unhörbar nebenbei bemerkt.

Allerdings verbraucht sie 3 Slots. Wenn gewünscht kann ich auch die beiden 70er wieder montieren, dann verbraucht die Karte nur 2 Slots, ist allerdings etwas lauter und wird ca. 80°C warm im Furmark.
Garantie ist aufgrund des Kühlerwechsels und der Übertaktung leider nicht mehr gegeben.

Die Karte ist von Staub befreit und auch sonst in einem tadellosen Zustand

Preis: 59,99€ inkl. DHL-Versand
Bin auch bereit etwas zu verhandeln

Tauschen (mit entsprechender Zuzahlung) auch möglich gegen
Netzteil ab 600W // Festplatte ab 1TB // SSD ab 60GB
Mfg,
Adio
Karte verkauft an Stevii
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

