Mischk@
Software-Overclocker(in)
( V oder T) Bietet alles an !
Pumpe Kaputt !!!
Hallo, habe noch ne Wasserkühlung von Thermaltake -Tribe.
Ursprünglich wollte ich die Komponenten intern verbauen, aber ich kam nicht mehr dazu... Daher biete ich sie hier an.
Habe das system selber bei Ebay vor 6 Monaten ertstanden, aber nie benutzt.
Der Vorgänger hat sie aber benutzt, da noch bißchen Reste an grüner Kühlflüssigkeit im Aussgleichsbehälter vorhanden ist.
Der CPU Kühler fehlt aber da man damit jeden Sockel kühlen kann, ist es euch überlassen welchen CPU oder GPU Kühler ihr dort anschliesst.
Das System läuft komplett über 12V vom Rechner heraus, ihr braucht kein Netzteil und nichts, NUR 1x 4 Poligen Molex Stecker aus dem PC Gehäuse.
Hier sind Links zu genaueren Infos dazu :
Thermaltake Thermaltake Tribe - - TweakPC
Overclocker Cafe - Thermaltake Tribe H2O Kit Review
würde sagen 35€ inkl. Versand versichert, oder Tausch gegen etwas... Bietet alles an !!!
Pumpe Kaputt !!!
Hallo, habe noch ne Wasserkühlung von Thermaltake -Tribe.
Ursprünglich wollte ich die Komponenten intern verbauen, aber ich kam nicht mehr dazu... Daher biete ich sie hier an.
Habe das system selber bei Ebay vor 6 Monaten ertstanden, aber nie benutzt.
Der Vorgänger hat sie aber benutzt, da noch bißchen Reste an grüner Kühlflüssigkeit im Aussgleichsbehälter vorhanden ist.
Der CPU Kühler fehlt aber da man damit jeden Sockel kühlen kann, ist es euch überlassen welchen CPU oder GPU Kühler ihr dort anschliesst.
Das System läuft komplett über 12V vom Rechner heraus, ihr braucht kein Netzteil und nichts, NUR 1x 4 Poligen Molex Stecker aus dem PC Gehäuse.
Hier sind Links zu genaueren Infos dazu :
Thermaltake Thermaltake Tribe - - TweakPC
Overclocker Cafe - Thermaltake Tribe H2O Kit Review
würde sagen 35€ inkl. Versand versichert, oder Tausch gegen etwas... Bietet alles an !!!
Zuletzt bearbeitet: