Infernalracing
Freizeitschrauber(in)
AW: [V+T] Chron-O-John Verkaufsthread: Bequiet 550W Netzteil, Lüftersteuerung, UVM!
Hallo,
ich würde Dir für das Netzteil 30€ inkl. Bieten????
EDIT: Habe Jetzt woanders ein NT gekauft. Trotzdem Danke! MfG IR
Hallo,
ich würde Dir für das Netzteil 30€ inkl. Bieten????
EDIT: Habe Jetzt woanders ein NT gekauft. Trotzdem Danke! MfG IR
Zuletzt bearbeitet: