PSP-Hacker
BIOS-Overclocker(in)
[V+T] #Bitte Schließen, Danke# OCZ Platinum Edition insgesammt 4GB ### NURNOCH 2x1 GB Vorhanden###
Hallo zusammen,
ich möchte mich hiermit von meinem DDR2 Ram trennen da ich jetzt auch auf DDR3 umgestiegen bin.
Es handelt sich hierbei um insgesammt 4GB Ram, 2x 1GB und 1x2GB.
Wichtig! Alle PCB´s sind Grün. Bild wird unten angehangen.
Sie Liefen immer ohne Probleme. Habe die Module von Kuki122, auch hier im Forum unterwegs, erworben. Rechnung habe ich leider keine aber für die 2x1GB habe ich eine OVP.
WICHTIG: DER 1x2 GB RIEGEL IST VERKAUFT AN D3N$0 FÜR 17inkl.
Für die restlichen 2 Gb habe ich mir 19€ inkl. vorgestellt
So noch was dazugekommen.
Undzwar 2x1GB Corsair XMS3 Ram.
Es Handelt sich dabei um dieses Kit.
Bin Zweitbesitzer und der Ram läuft ohne Probleme. Rechnung ist leider keine Vorhanden sowie OVP auch nicht.
Preislich habe ich mir 35€ inkl. Vorgestellt.
Der DDR3 Ram ist privat verkauft.
Bild kann ich gerne machen sobald ich wieder eine Kamera habe wo der Akku voll ist
Als Tauschobjekt suche ich DDR3 Ram jeglicher Art. Wichtig ist das der DDR3 Ram den ihr mir anbietet eine Niedrige bauweise auf weißst. Unteranderem solltest es auch min. 4 GB sein. Und antürlich mit zuzuahlung meinerseits verstheht sich.
Das Kleingedruckte:
Da Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme.
MFG PSP-hacker
Hallo zusammen,
ich möchte mich hiermit von meinem DDR2 Ram trennen da ich jetzt auch auf DDR3 umgestiegen bin.
Es handelt sich hierbei um insgesammt 4GB Ram, 2x 1GB und 1x2GB.
Wichtig! Alle PCB´s sind Grün. Bild wird unten angehangen.
Sie Liefen immer ohne Probleme. Habe die Module von Kuki122, auch hier im Forum unterwegs, erworben. Rechnung habe ich leider keine aber für die 2x1GB habe ich eine OVP.
WICHTIG: DER 1x2 GB RIEGEL IST VERKAUFT AN D3N$0 FÜR 17inkl.
Für die restlichen 2 Gb habe ich mir 19€ inkl. vorgestellt
So noch was dazugekommen.
Undzwar 2x1GB Corsair XMS3 Ram.
Es Handelt sich dabei um dieses Kit.
Bin Zweitbesitzer und der Ram läuft ohne Probleme. Rechnung ist leider keine Vorhanden sowie OVP auch nicht.
Preislich habe ich mir 35€ inkl. Vorgestellt.
Der DDR3 Ram ist privat verkauft.
Bild kann ich gerne machen sobald ich wieder eine Kamera habe wo der Akku voll ist

Als Tauschobjekt suche ich DDR3 Ram jeglicher Art. Wichtig ist das der DDR3 Ram den ihr mir anbietet eine Niedrige bauweise auf weißst. Unteranderem solltest es auch min. 4 GB sein. Und antürlich mit zuzuahlung meinerseits verstheht sich.
Das Kleingedruckte:
Da Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme.
MFG PSP-hacker
Zuletzt bearbeitet: