• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T] Asus Xonar Dx 7.1 Soundkarte

xb@x360

PC-Selbstbauer(in)
Ich

Verkaufe [X]
Tausche [X] [Nur gegen eine externe HDD]
Suche [ ]

Artikelbeschreibung:

Asus Xonar DX interne PCIe Soundkarte 7.1

• Anschlüsse: 4x 3,5mm Out, 1x 3,5mm In, 1x Digital Out (Spdif optisch über Adapter)
  • Signalrauschabstand = 116 dB, Verzerrung = 0,00056 %, Samplingrate = 192kHz @ 24Bit
  • Dolby Digital Live, Dolby Headphone, Dolby Virtual Speaker, Dolby Pro-Logic IIx
  • Kompatibilität: Windows 7 (64/32 Bit), Vista (64/32 Bit), XP (64/32 Bit), 2000
  • Lieferumfang: Soundkarte, Bedienungsanleitung, Treiber CD, LowProfile Bracket, Spdif Adapter

Zustand:
Neu [ ]
Gebraucht [X]

Macken:
Ja [ ]
Nein [X]

wenn Ja, welche? :

Verkaufspreis:
50 Euro

Festpreis [ ]
Verhandlungsbasis [ ]
inkl. Versand [ ]
zzgl. Versand [X]

beiliegendes Zubehör: s.h oben

Bilder:

Achja die Tüten sind noch alle zugeschweißt da ich Sie nicht brauchte habe ich sie auch nicht geöffnet und die Rechnung liegt auch mit dabei die Restgarantie beträgt noch : 17Monate !!!

Versand-Hinweise:

Versand @ DHL

Hmm die Soundkarten verleiren ja meißtens nicht so viel an Wert aber für 46€ zzgl.Versand würde ich sie auch noch hergeben ;)

Rechnungsdatum ist vom : 18.Februar 2010

Zurück