• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V-T] Asus ENGTX260 Top gg. ATI 4870 oder 4890 (oder bares)!

Bofrostmann

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Tausche meine Asus ENGTX260 Top gegen eine ATI 4870 oder 4890 (+ZZ. meinerseits). Die Karte ist von Haus aus auf 650/1150/1400 übertaktet und läuft einwandfrei! Natürlich in OVP mit Rechnung aus Juli 2008.

Es handelt sich um diese Karte: http://www.pcgameshardware.de/m,preisvergleich/a348608.html

GPU-Z Screen

Sie hat zwar nur 192 Shader, ist durch die werksseitige Übertaktung allerdings dennoch ca. 10% schneller als eine GTX260/216 mit Standardtakt (Forum de Luxx).

Grund für die Tauschaktion ist, dass ich meinen Rechner in rot-blau modden will und mich dabei das schwarze Board stört.

Sollte Kaufinteresse bestehen, biete ich die Karte unter Umständen auch zum Verkauf an, erstmal aber steht der Tausch im Vordergrund. Deshalb noch kein MP (den füge ich, sollte ernsthaftes Kaufinteresse bestehen, jedoch sofort ein). Bitte aber zunächst nur Tauschangebote oder WIRKLICH ernstzunehmende Kaufangebote mit vernünftiger Preisvorstellung (ich sage das deshalb, weil viele denken GTX260 sei gleich GTX260 und dann mit einem derzeitigen Neupreis einer GTX260 von ca. 130€ ankommen...).

Meine Tauschvorstellungen:

GTX260 gegen 4870/1024 1:1
GTX260 gegen 4870/512 gegen Wertausgleich (in welcher Form auch immer)
GTX260 gegen 4890 mit ZZ von mir

Läuft auch im Luxx!

edit: nachdem nun doch auch Kaufinteresse besteht, hier auch noch ein Kaufpreis: SK = 144€ inkl. DHL
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab im Luxx derzeit 3 Tauschangebote...da will ich erst noch abwarten, was sich daraus entwickelt. Deshalb zunächst nur Tausch (ich brauch ja auch einen Ersatz...)!
 
Naja, wenn ich mir die Geizhals-Preise anschaue, dann wäre ein 1:1-Tausch wohl fairer, oder nicht?

Oder fragen wir mal andersrum...wie alt ist deine Karte? Kommt sie mit Garantie und Rechnung? Zubehör?
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde nach wie vor den Tausch immer noch bevorzugen...wenn du sie unbedingt kaufen willst, sag ich mal 144€ inkl. DHL.
 
Zurück