Bofrostmann
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Tausche meine Asus ENGTX260 Top gegen eine ATI 4870 oder 4890 (+ZZ. meinerseits). Die Karte ist von Haus aus auf 650/1150/1400 übertaktet und läuft einwandfrei! Natürlich in OVP mit Rechnung aus Juli 2008.
Es handelt sich um diese Karte: http://www.pcgameshardware.de/m,preisvergleich/a348608.html
GPU-Z Screen
Sie hat zwar nur 192 Shader, ist durch die werksseitige Übertaktung allerdings dennoch ca. 10% schneller als eine GTX260/216 mit Standardtakt (Forum de Luxx).
Grund für die Tauschaktion ist, dass ich meinen Rechner in rot-blau modden will und mich dabei das schwarze Board stört.
Sollte Kaufinteresse bestehen, biete ich die Karte unter Umständen auch zum Verkauf an, erstmal aber steht der Tausch im Vordergrund. Deshalb noch kein MP (den füge ich, sollte ernsthaftes Kaufinteresse bestehen, jedoch sofort ein). Bitte aber zunächst nur Tauschangebote oder WIRKLICH ernstzunehmende Kaufangebote mit vernünftiger Preisvorstellung (ich sage das deshalb, weil viele denken GTX260 sei gleich GTX260 und dann mit einem derzeitigen Neupreis einer GTX260 von ca. 130€ ankommen...).
Meine Tauschvorstellungen:
GTX260 gegen 4870/1024 1:1
GTX260 gegen 4870/512 gegen Wertausgleich (in welcher Form auch immer)
GTX260 gegen 4890 mit ZZ von mir
Läuft auch im Luxx!
edit: nachdem nun doch auch Kaufinteresse besteht, hier auch noch ein Kaufpreis: SK = 144€ inkl. DHL
Es handelt sich um diese Karte: http://www.pcgameshardware.de/m,preisvergleich/a348608.html
GPU-Z Screen
Sie hat zwar nur 192 Shader, ist durch die werksseitige Übertaktung allerdings dennoch ca. 10% schneller als eine GTX260/216 mit Standardtakt (Forum de Luxx).
Grund für die Tauschaktion ist, dass ich meinen Rechner in rot-blau modden will und mich dabei das schwarze Board stört.
Sollte Kaufinteresse bestehen, biete ich die Karte unter Umständen auch zum Verkauf an, erstmal aber steht der Tausch im Vordergrund. Deshalb noch kein MP (den füge ich, sollte ernsthaftes Kaufinteresse bestehen, jedoch sofort ein). Bitte aber zunächst nur Tauschangebote oder WIRKLICH ernstzunehmende Kaufangebote mit vernünftiger Preisvorstellung (ich sage das deshalb, weil viele denken GTX260 sei gleich GTX260 und dann mit einem derzeitigen Neupreis einer GTX260 von ca. 130€ ankommen...).
Meine Tauschvorstellungen:
GTX260 gegen 4870/1024 1:1
GTX260 gegen 4870/512 gegen Wertausgleich (in welcher Form auch immer)
GTX260 gegen 4890 mit ZZ von mir
Läuft auch im Luxx!
edit: nachdem nun doch auch Kaufinteresse besteht, hier auch noch ein Kaufpreis: SK = 144€ inkl. DHL
Zuletzt bearbeitet:

