• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V/T] Asus EAH HD4870 mit Macke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Freak

Software-Overclocker(in)
Hi,

Ich verkaufe hier meine Asus EAH HD4870.
Leider hat sie ne Macke, in ihrem Standardsetting von 750/900 läuft sie nicht stabil, sprich sie stürzt nach zwei/drei Minuten ab.
Deswegen habe ich sie derzeit auf 700/950mhz geflasht, Speicher also 50mhz hoch und GPU 50mhz runter, so läuft sie stundenlang stabil auch im Furmark. Im 3D Mark06 resultiert das, mit meinem sys (in der sig) in ca. 14500 Punkten.
Da das Bios geflasht ist, muss auch nach dem Einbau nichts weiter geändert werden, allerdings verkaufe ich sie ausdrücklich als nicht 100% funktionierend und gebe keinerlei Garantie für euch, dass sie irgendwann mal kaputt gehen könnte. Ich kann lediglich meine persöhnliche funktionsgarantie geben, dass sie mit den jetzigen setting (700/950) seit anderthalb Monaten läuft ohne weitere Abstürze.
Allerdings kann es ja auch sein, dass kein Hardwaredefekt vorliegt und sie bei euch auch mit 750mhz läuft-> who knows.


Hätte für sie, da eigentlich funktionierend und mit vollem Zubehör noch gerne 110€ incl. Der Preis steht fest!

An alle die tauschen wollen!
Ich suche bevorzugt Leistungsstarke Grafikkarten, also alles ab HD4850 und 8800GTX/9800GTX.



Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lasse das mal so stehen, bin aber eher abgeneigt, weil irgendwie halt auch Crysis und GTA4 auf 1920x1080 laufen wollen :-|
 
Hey hätte eine 8800GTX was meinste ?? alles an zubehör dabei!!

Edit: Wie viel MB hat die Karte ? benutzeeinen 24zoller deswegen auch die Frage!!!
 
@ uglyinside
Ok, hast ne PM.


@ EEH67
Die Karte hat 512mb, benutze selber einen BenQ E2200HDA, weshalb die Auflösung sehr hoch ist (FullHD, also 1920x1080) und ich kann nur sagen, dass die Leistung in wirklich jedem Spiel ausreicht für max. Details. Einzige Ausnahme wäre Crysis, aber ich denke da macht es keinen Unterschied HD4870 512 oder 1024.

Was ist das für eine 8800GTX? Wie alt ist sie? Welche OC-Ergebnisse wenn vorhanden?
Referenz-design?
 
Zuletzt bearbeitet:
OVP und alles an Zubehör hab ich noch, Rechnung leider nie eine bekommen.
Karte ist vom Vorbesitzer bei Olano gekauft, er hat sie anfang november gekauft, ich dann gegen Ende November abgekauft bei ebay und seit dem ist sie in Betrieb.

Gruß
 
hmm nagut, das bringt mir ohne rechnung allerdings auch recht wenig. ansonsten hätte man sie ja einfach einschicken können wenn sie endgültig ihren geist aufgibt... handelt sich wohl um einen eher seltenen fehler ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück