The_Freak
Software-Overclocker(in)
Hi,
Ich verkaufe hier meine Asus EAH HD4870.
Leider hat sie ne Macke, in ihrem Standardsetting von 750/900 läuft sie nicht stabil, sprich sie stürzt nach zwei/drei Minuten ab.
Deswegen habe ich sie derzeit auf 700/950mhz geflasht, Speicher also 50mhz hoch und GPU 50mhz runter, so läuft sie stundenlang stabil auch im Furmark. Im 3D Mark06 resultiert das, mit meinem sys (in der sig) in ca. 14500 Punkten.
Da das Bios geflasht ist, muss auch nach dem Einbau nichts weiter geändert werden, allerdings verkaufe ich sie ausdrücklich als nicht 100% funktionierend und gebe keinerlei Garantie für euch, dass sie irgendwann mal kaputt gehen könnte. Ich kann lediglich meine persöhnliche funktionsgarantie geben, dass sie mit den jetzigen setting (700/950) seit anderthalb Monaten läuft ohne weitere Abstürze.
Allerdings kann es ja auch sein, dass kein Hardwaredefekt vorliegt und sie bei euch auch mit 750mhz läuft-> who knows.
Hätte für sie, da eigentlich funktionierend und mit vollem Zubehör noch gerne 110€ incl. Der Preis steht fest!
An alle die tauschen wollen!
Ich suche bevorzugt Leistungsstarke Grafikkarten, also alles ab HD4850 und 8800GTX/9800GTX.
Gruß
Ich verkaufe hier meine Asus EAH HD4870.
Leider hat sie ne Macke, in ihrem Standardsetting von 750/900 läuft sie nicht stabil, sprich sie stürzt nach zwei/drei Minuten ab.
Deswegen habe ich sie derzeit auf 700/950mhz geflasht, Speicher also 50mhz hoch und GPU 50mhz runter, so läuft sie stundenlang stabil auch im Furmark. Im 3D Mark06 resultiert das, mit meinem sys (in der sig) in ca. 14500 Punkten.
Da das Bios geflasht ist, muss auch nach dem Einbau nichts weiter geändert werden, allerdings verkaufe ich sie ausdrücklich als nicht 100% funktionierend und gebe keinerlei Garantie für euch, dass sie irgendwann mal kaputt gehen könnte. Ich kann lediglich meine persöhnliche funktionsgarantie geben, dass sie mit den jetzigen setting (700/950) seit anderthalb Monaten läuft ohne weitere Abstürze.
Allerdings kann es ja auch sein, dass kein Hardwaredefekt vorliegt und sie bei euch auch mit 750mhz läuft-> who knows.
Hätte für sie, da eigentlich funktionierend und mit vollem Zubehör noch gerne 110€ incl. Der Preis steht fest!
An alle die tauschen wollen!
Ich suche bevorzugt Leistungsstarke Grafikkarten, also alles ab HD4850 und 8800GTX/9800GTX.
Gruß
Zuletzt bearbeitet:


.gif)