• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T] ASRock 775Dual-880Pro; Intel CeleronD351 ; GigabyteNX66128DP; MidiGehäuse

X_SXPS07

PCGH-Community-Veteran(in)
[V+T] ASRock 775Dual-880Pro; Intel CeleronD351 ; GigabyteNX66128DP; MidiGehäuse

Das Mainboard ist ein ASRock 775Dual-880Pro war 1 Jahr in Benutzung, es wurde nichts übertaktet oder ähnliches. Ohne Zubehör nur mit Handbuch+TreiberCD
Würde die CPU: einen Celeron D 351 mit Boxed Kühler gern zusammen mit Mainboard verkaufen. Hat keine Garantie mehr, wurde aber ebenfalls nicht Übertaktet.
Für beides: 65+Versand - Verhandelbar

Dann noch eine Gigabyte NX66128DP mit folgenden Daten:
-Chipset - NVIDIA GeForce 6600
-Memory - 128MiB DDR
-Memory - Bus 128Bit
-GPU-Takt - 450Mhz
-Memory-Takt - 500Mhz
Die Karte hat ebenfalls keine Garantie und kein Zubehör. Sie war auch etwa 1 Jahr in Benutzung wurde aber auch nicht übertaktet.
Preis: 35+Versand - Verhandelbar

Und jetzt noch das Gehäuse:
Ist ein NoName Gehäuse - nicht gemodet oder verändert. Hat keine Schäden oder Kratzer (konnte jedenfalls keine erkennen)
Höhe 43cm x Breite 19cm x Länge 45cm
Preis: 30+Versand - VERKAUFT Ist schon weg

Würde die Komponeten auch gegen 2x1024MB DDR2800 Ram tauschen oder einen Scythe Mugen bzw. ähnliche CPU Kühler.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V+T] ASRock 775Dual-880Pro; Intel CeleronD351 ; GigabyteNX66128DP; MidiGehäuse

Das Mainboard ist ein ASRock 775Dual-880Pro war 1 Jahr in Benutzung, es wurde nichts übertaktet oder ähnliches. Ohne Zubehör nur mit Handbuch+TreiberCD
Würde die CPU: einen Celeron D 351 mit Boxed Kühler gern zusammen mit Mainboard verkaufen. Hat keine Garantie mehr, wurde aber ebenfalls nicht Übertaktet.
Für beides: 70+Versand - Verhandelbar

Dann noch eine Gigabyte NX66128DP mit folgenden Daten:
-Chipset - NVIDIA GeForce 6600
-Memory - 128MiB DDR
-Memory - Bus 128Bit​

-GPU-Takt - 450Mhz
-Memory-Takt - 500Mhz
Die Karte hat ebenfalls keine Garantie und kein Zubehör. Sie war auch etwa 1 Jahr in Benutzung wurde aber auch nicht übertaktet.
Preis: 40+Versand - Verhandelbar

Und jetzt noch das Gehäuse:
Ist ein NoName Gehäuse - nicht gemodet oder verändert. Hat keine Schäden oder Kratzer (konnte jedenfalls keine erkennen)
Höhe 43cm x Breite 19cm x Länge 45cm
Preis: 30+Versand - Verhandelbar

Würde die Komponeten auch gegen 2x1024MB DDR2800 Ram tauschen oder einen Scythe Mugen bzw. ähnliche CPU Kühler.
Welche Komponenten?

Habe hier noch einen kompl. "Scythe Mine" zu liegen, der demnächst frei wird!

Leider fehlt da eine lange Schraube(ist beim Versand irgendwie verloren gegangen), ich kann jedoch mal gucken ob ich eine andere finde.

Interesse?

AW: [V+T] ASRock 775Dual-880Pro; Intel CeleronD351 ; GigabyteNX66128DP; MidiGehäuse

Ich meinte damit das ich eins meiner Angebote bei gleichem Preis tauschen würde. Umbedingt kaufen wollte ich die nämlich nicht.
Wenn der (Mine) vollstädig ist, also mit allen Schrauben und Lüfter, dann läst sich da vieleicht was verhandeln

Was wäre denn dann Teil des Tausches gg. den Mine, an Deinen hier angebotenen Sachen?

PS:

Werde mich dann - wenn sich ein attraktiver Tausch ergeben sollte - auf die Suche nach Äquivalenten machen in Sachen Schrauben, so das 2 gleiche bei heraus kommen.

Der Scythe Mine ist ungefähr noch 30 neu wert. Das heißt vielleicht das Gehäuse allerdings ist da der Versand bisschen teurer. Wäre aber bereit da mit mir reden zulassen

So, das mit den Schrauben hat sich erledigt, da fehlt keine, sind alle da!

Das was fehlt ist die Bedienungsanleitung, die Silicon-WLP und der Lüfteradapterstecker:

http://pics.computerbase.de/1/4/9/4/8/1.jpg

Ja, der Versand wäre hier bei der Größe nicht billig, Post kann man da eh vergessen, da zu teuer.

Nur Hermes ist da eine Alternative, mit knapp 6,- EUR ist man dabei(M> 50 cm-80 cm; längste + kürzeste Seite):

http://privatpaketservice.hlg.de/wps/portal/PRIPS_DEU/PREISE

Prinzipiell ist Dein Case nichts besonderes, ist halt eines von einer Fertigkiste.

Dafür sieht das sehr gepflegt aus, auch das vollverzinkte Stahlblech ist nicht übel, ich sehe da auch keine der typischen scharfen Kanten, wie bei billigen Cases üblich(sind doch keine dran, oder?).

Also, Interesse am Case besteht meinerseits, wollen wir ins Geschäft kommen?

Können gerne ins Geschäft kommen
Scharfe Kanten konnt ich jetzt nicht entdecken. Die Kanten am Mainboardkäfig sind ja abgerundet und an deren Enden Gummistopfen.
Der Versand ist kein Problem, Verpackung hab ich hier und das mit Hermes passt (von dem Maßen). Alles weitere per PM?

Können gerne ins Geschäft kommen
Scharfe Kanten konnt ich jetzt nicht entdecken. Die Kanten am Mainboardkäfig sind ja abgerundet und an deren Enden Gummistopfen.
Der Versand ist kein Problem, Verpackung hab ich hier und das mit Hermes passt (von dem Maßen). Alles weitere per PM?
Ok, gerne ;).

OK Gehäuse ist weg......
Hat keiner Interesse an den anderen Sachen - wie gesagt Preise sind alle verhandelbar

Was willst du wenn man Graka+Mobo+Cpu zusammen nimmt?

Hast du´s dir schon überlegt?

Keiner mehr.....come in and find out ;)

Will wirklich keiner mehr....:(

Kleines Update beim Preis....

Nein, nimmt nur diese auf laut ASRock auf:
LGA775 for Intel® Dual Core Extreme Edition / Pentium® D / Pentium® 4 / Celeron® D processors
Trotzdem Interesse?

Zurück