• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Intel i5-2500k, G.Skill Ripjaws 4x4gb DDR3-1600

RuXeR

PCGH-Community-Veteran(in)
Hey,

da ich auf einen Ryzen umgestiegen bin, verkaufe ich ein Bisschen Hardware:


-Intel i5-2500k
Wurde im Otober2011 gekauft und lief seitdem ohne Probleme bei mir im Rechner gekühlt von einem Heatkiller 3.0 mit einem 1080 Radiator. Verschickt wird in original OVP+Kühler.

Preislich hatte ich so an 80 € zzgl. Versand gedacht.

-G.Skill Ripjaws Red 16GB (4x4GB) DDR3-1600
Die genaue Bezeichnung der Riegel ist: F3-12800CL9Q-16GBXL. Die Riegel liefen bei mir Problemlos und Memtest hat keine Fehler aufgezeigt.

Preislich hätte ich auch an 80 € zzgl. Versand gedacht.

- Asrock Z68 Pro3 Gen3
Ich verkaufe das Board als defekt! Mir sind neulich beim reinigen ein paar Pins auf dem Board verbogen. Da ich nicht die ruhige Hand habe, diese wieder gerade zu biegen, verkaufe ich das Board an jemanden, der sein Glück versuchen möchte.

Preislich habe ich an 20€ inkl. Versand gedacht.


Alle Preise sind verhandelbar. Da Privatverkauf übernehme ich keine Garantie und kein Umtausch.
 
Wäre evtl auch am Board interessiert. Slotblende vorhanden? Gibts die Möglichkeit eines Bildes um das "Ausmaß" der Beschädigung zu sehen?
 
Hatte eigentlich Bilder mit hoch geladen... Weiß nicht warum die nicht da sind...
Slotblende ist vorhanden, wenn auch ein bisschen verbogen. Ansonsten ist nur noch der Originalkaton da.

IMG_7099.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke fürs Bild... da es direkt von oben fotografiert wurde sieht man nur recht wenig von den verbogenen Pins. Abgebrochen ist aber keiner oder?
 
So weit ich weiß nicht. Bin morgen wieder zu Hause, da kann ich ein schräges Bild machen.

Ansonsten habe ich noch das hier gemacht:

IMG_7097.jpg
 
Sorry, war leider die ganze Zeit unterwegs. Das Board ist noch zu haben. Und da Guru4GPU als erster hiergeschrien hat, darf er auch als erster^^
 
Die Riegel müssten so 3,5 Jahre alt sein. Kann das aber nochmal nachgucken.

Wenn ich es grad richtig gesehen habe, kostet der Versand um die 27€...
 
Wie wärs wenn du an Quippi zwei verkaufst und an mich zwei? Weil ich habe im aktuellen system schon 2x4gb drin und müsste dann wieder 2 Riegel verkaufen wenn ich hier jetz 4 kaufe^^

Ansonsten schmeiß ich mal 60€ inkl. Versand in den Raum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück