RuXeR
PCGH-Community-Veteran(in)
Hey,
da ich auf einen Ryzen umgestiegen bin, verkaufe ich ein Bisschen Hardware:
-Intel i5-2500k
Wurde im Otober2011 gekauft und lief seitdem ohne Probleme bei mir im Rechner gekühlt von einem Heatkiller 3.0 mit einem 1080 Radiator. Verschickt wird in original OVP+Kühler.
Preislich hatte ich so an 80 € zzgl. Versand gedacht.
-G.Skill Ripjaws Red 16GB (4x4GB) DDR3-1600
Die genaue Bezeichnung der Riegel ist: F3-12800CL9Q-16GBXL. Die Riegel liefen bei mir Problemlos und Memtest hat keine Fehler aufgezeigt.
Preislich hätte ich auch an 80 € zzgl. Versand gedacht.
- Asrock Z68 Pro3 Gen3
Ich verkaufe das Board als defekt! Mir sind neulich beim reinigen ein paar Pins auf dem Board verbogen. Da ich nicht die ruhige Hand habe, diese wieder gerade zu biegen, verkaufe ich das Board an jemanden, der sein Glück versuchen möchte.
Preislich habe ich an 20€ inkl. Versand gedacht.
Alle Preise sind verhandelbar. Da Privatverkauf übernehme ich keine Garantie und kein Umtausch.
da ich auf einen Ryzen umgestiegen bin, verkaufe ich ein Bisschen Hardware:
-Intel i5-2500k
Wurde im Otober2011 gekauft und lief seitdem ohne Probleme bei mir im Rechner gekühlt von einem Heatkiller 3.0 mit einem 1080 Radiator. Verschickt wird in original OVP+Kühler.
Preislich hatte ich so an 80 € zzgl. Versand gedacht.
-G.Skill Ripjaws Red 16GB (4x4GB) DDR3-1600
Die genaue Bezeichnung der Riegel ist: F3-12800CL9Q-16GBXL. Die Riegel liefen bei mir Problemlos und Memtest hat keine Fehler aufgezeigt.
Preislich hätte ich auch an 80 € zzgl. Versand gedacht.
- Asrock Z68 Pro3 Gen3
Ich verkaufe das Board als defekt! Mir sind neulich beim reinigen ein paar Pins auf dem Board verbogen. Da ich nicht die ruhige Hand habe, diese wieder gerade zu biegen, verkaufe ich das Board an jemanden, der sein Glück versuchen möchte.
Preislich habe ich an 20€ inkl. Versand gedacht.
Alle Preise sind verhandelbar. Da Privatverkauf übernehme ich keine Garantie und kein Umtausch.