• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V/T] AnthraX's Verkaufs/Tausch thread

AnthraX

BIOS-Overclocker(in)
Verkaufe:

MSI GeForce 9800GX2 - Kein Bild - Lüfter laufen an und Stromanschlüsse zeigen auch grüne LEDs - MP 18€ !!INKL!! VERKAUFT AN SCHROTFLINTE
MSI N9600 GT Ref. Design - voll Funktionsfähig - 27€ exkl. VERKAUFT AN ACDSee
Razer Imperator HighEnd gaming Maus - 35 exkl. VERKAUFT AN SCHROTFLINTE
Touchhandy Samsung S5230 in WEiß, gebrauchsspuren und lecihte macken. inkl 4gb Micro SD Karte sowie Ladegerät - 40 € exkl.
Risen Collectors Edition Gnom Figur , haben nur Vorbesteller bei GameStop erhalten - 7€
VaultBoy wackelfigur - Inhalt der Fallout 3 CE gewesen - 5€
Sky HD Receiver // HDMI // SmartCard // HD // Ethernet // genauere infos unter http://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter-infos-receiver-sat-sky-hd-1.jsp - 80€ (laut Sky 140€ neupreis)
Antec three Hundred // inkl 2x Sharkoon Silent Eagle (unhörbar auf normale Entfernung!!) // Top Zustand - 30€

ALLE PREISE VERSTEHEN SICH EXKLUSIVE DER VERSANDPREISE !

mfg
AnthraX

PS: Ich behalte mir das recht vor hier angebotene Artikel auch Privat OHNE Ankündigung zu verkaufen

Zuletzt bearbeitet:
also ich habe sie momentan nicht in gebrauch. Ich hatte sie mal als Übergang zu einer damals neuen Karte laufen. geschätzt 9 monate her. Damals hatte sie an einem stromanschluss rot geleuchtet. alles hat nix gebrahct also backofen :D dann ging sie wieder. wie es momentan genau ist kann ich nicht sagen. ^^

Wenn die 9800GX aktuell funktioniert, biete ich mal 21 Euro;) Wie lange läuft die Auktion, sehe keinen Hinweis, und keine linken Sachen wie letztes Mal bei der Karte bitte;) Aber teste die Karte nochmal!

Genau, ist ja nicht das erste mal, das diese 9800GX2 hier angeboten wird, gab schon mal einen Threat ohne MP und der TE hat eine Auktion daraus gemacht:schief: Und anscheinend hat die keiner genommen, deswegen will ich erstmal einen Beweis in Form von einem Screen haben von GPU-Z, ehe es hier weiter geht:D

Die 9800 GX2 hat unter belastung aufgegeben und zeigt kein Bild mehr. Der PC läuft jedoch im Hintergrund weiter. Ich muss mich an ein Angebot halten was ich Moose83 mal gemacht habe. Muss sie also zu allererst Ihm für 18 inkl anbieten.

@ ACDSee:
ok wenn sich die Tage niemand meldet komme ich auf dein Angebot zurück ok? da ich selber die von mir veranschlagten 27€ für die Karte bezahlt habe (ohne versand) wollte ich versuchen die wiede rauszukriegen ^^

Genau, ist ja nicht das erste mal, das diese 9800GX2 hier angeboten wird, gab schon mal einen Threat ohne MP und der TE hat eine Auktion daraus gemacht:schief: Und anscheinend hat die keiner genommen, deswegen will ich erstmal einen Beweis in Form von einem Screen haben von GPU-Z, ehe es hier weiter geht:D

Das war eine GTX260 vpn PNY. Die hatte ich mir damals für 40 Euro gesichert ;) Und die läuft auch heute noch :D

Btw. soll hier keine Auktion entstehen. Entwerder der TE gibt die Karte an den Erstbietenden, gibt ein Zeitlimit vor oder ein Sofortkaufangebot.

Wie gesagt da die GX2 nun nach Tests kein Bild mehr zeigt aber im Hintergrund alles läuft (die karte läuft auch, also der Lüfetr, und die Stromanschlüsse leuchten auch grün) ergibt sich eine neue Sachlage in Sachen Gx2. Und da würde ich auch gerne wissen ob die interesse der Käufer immernoch besteht. also meldet euch per PN oder hier. Moose möchte sich nun nochmal Gedanken machen.

Zurück