• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[v+t]alles muss raus!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jbfem

Software-Overclocker(in)
Hallo PCGHXler hier mal wieder was neues von mir


3.775er Rechner Teile !!!

IMG_1703.jpg IMG_1704.jpg IMG_2605.jpg






nvidia 6600 256mb SK: 10€

Thermalright xp 90 Copper SK: 15€





verkauft AN vASCH

6.EVGA GTX 470 SC OVP ,Rechnung (4.6.10,Garantie 10) + Backplate Martma Mod!!!

Anhang anzeigen 469823

Anhang anzeigen 469824

Anhang anzeigen 469826






GTX MP/SK:145€

BP MP/SK:15€



Verkauft

Verkauft im luxx
Asus matx p5kpl am se SK: 25€ +OVP

Verkauft im Luxx
WAKÜ EK NIckel MP/SK:40€

Verkauft im luxx
1.Martma Mod CLEAN Backplatte TJ07 Alu+Bonus MDPC Nieten SCHWARZ


Anhang anzeigen 469825




MP:30€ SK:40€


2.Corsair Vengance DDr3 6GB cl9 NEU aus RMA mit Versiegelung!!! verkauft im luxx

Anhang anzeigen 467668
Anhang anzeigen 467670

MP:SK:35€


verkauft im luxx
4. Corsair DOMINATOR LÜfter NEU!!!

Anhang anzeigen 467671


MP:SK =15€


5.D5 Laing + Bitspower TOP/Modkit + 2 Red 3/8+G1/4 BP

Anhang anzeigen 467665
Anhang anzeigen 467667
Anhang anzeigen 467672


MP:110 SK: 130€ im luxx

Verkauft an icecream
xcilence 550W SK: 15€ +OVP
WD 2500JS 250GB SK: 10€


Wie immer Privat Person keine Garantie von mir!!!
Bewertungen ZUERST vom KÄUFER dann von MIR!!!

ALLE PREIS EXCL. VERSAND
Läuft auch im luxx: Forum de Luxx
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V+T] ***TJ 07 Teile/ 775er SYS/Hardware div. /Corsair 6GB Ram Neu RMA!!!**

welche anschlüsse hat denn das netzteil

würde denn das netzteil und die festplatte für 22€ inkl.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V+T] ***TJ 07 Teile/ 775er SYS/Hardware div. /Corsair 6GB Ram Neu RMA!!!**

Alle normalen Anschlüsse 24/8pol und 1mal Pcie.

Sorry für 22€ gehts nicht weg!!!
Preise stehn da und als bundle zahlt du nur 1 mal Versandkosten.
 
AW: [V+T] ***TJ 07 Teile/ 775er SYS/Hardware div. /Corsair 6GB Ram Neu RMA!!!**

na gut denn geb ich dafür 30€ inkl.

und überweise das Geld gleich heute auf dein Konto

wenn du einverstanden bist schick mir ne PN mit deinen Kontodaten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück