• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] ROG-STRIX-RX570-4G-GAMING

  • Ersteller Ersteller Straycatsfan
  • Erstellt am Erstellt am
S

Straycatsfan

Guest
Hi
ich habe hier vor einigen Wochen die Karte ersetzt und denke ich werde sie verkaufen.

Link zum Hersteller samt Datenblatt:

Lief die ganze Zeit über quasi auf 965mV stabil undervoltet und kühl, Verbrauch in HWinfo max war immer um die 100 Watt bei neuen Spielen.
Technsich einwandfrei, optisch auch, siehe Bilder.
Tierfreier Nichtraucherhaushalt.
Da von privat wuie üblich unter Ausschluß jeglicher Garantie und Gewährleistung.

Hätte gerne
SK 95 Euro dafür
MP 90 Euro.

Versicherter Versand nach Bezahlung per Überweisung oder auch PP/F gebührenfrei bietet sich an.

Gruß
 

Anhänge

  • strix.jpg
    strix.jpg
    198,3 KB · Aufrufe: 7
  • strix2.jpg
    strix2.jpg
    223,9 KB · Aufrufe: 7
  • strix3.jpg
    strix3.jpg
    281,5 KB · Aufrufe: 7
  • strix4.jpg
    strix4.jpg
    449,4 KB · Aufrufe: 7
Zurück