• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T]**!939 Bundel!** Netzteil 400W,DDR1, DDR2, HDD, 19" TFT, Digicam

AW: [V+T] Verkaufe! 939, 48xx, HD2900, Netzteil 400W, Silent Lüfter DDR1/2, HDD, EKL, Geforce 8/7600, 19" TFT, Digicam "Tausch gegen Quadsystem"

ne das kann ich leider nicht machen
ich habe hier selber 35€ inkl bezhalt
33€ mein letztes

edit:
ich habe ein bei e-bay die läuft noch ein tag dann sage ich dir bescheit
jetzt 20€ +7€ versand
 
AW: [V+T] Verkaufe! 939, 48xx, HD2900, Netzteil 400W, Silent Lüfter DDR1/2, HDD, EKL, Geforce 8/7600, 19" TFT, Digicam "Tausch gegen Quadsystem"

Okay, d.h. zu dem Preis wie sie bei eBay weggeht gibst du sie mir? Oder wie? Bedenke dass die 2900GT die schwächste 2900er ist, und nur 256MB Ram hat
 
AW: [V+T] Verkaufe! 939, 48xx, HD2900, Netzteil 400W, Silent Lüfter DDR1/2, HDD, EKL, Geforce 8/7600, 19" TFT, Digicam "Tausch gegen Quadsystem"

Hi, wenn Deine 8600gts noch da ist, hätte ich Interesse. Für 25,00 inkl. Versand.

Schicke mir eine PN, falls Du einverstanden bist.
 
AW: [V+T] Verkaufe! 939, 48xx, HD2900, Netzteil 400W, Silent Lüfter DDR1/2, HDD, EKL, Geforce 8/7600, 19" TFT, Digicam "Tausch gegen Quadsystem"

joa
sie ist für 25,50+7€ versand weggegangen
33€ incl?

@Merty
das ist mir etwas zu wenig für die XFX
 
AW: [V+T] Verkaufe! 939, 48xx, HD2900, Netzteil 400W, Silent Lüfter DDR1/2, HDD, EKL, Geforce 8/7600, 19" TFT, Digicam "Tausch gegen Quadsystem"

Ich muss es mir überlegen, da mein Geld noch nicht da ist :(
 
AW: [V+T] Verkaufe! 939, 48xx, HD2900, Netzteil 400W, Silent Lüfter DDR1/2, HDD, EKL, Geforce 8/7600, 19" TFT, Digicam "Tausch gegen Quadsystem"

ja mach das
wenn du noch irwas brauchst ne bundel machen oder so
einfach fragen
 
AW: [V+T] !Preis Update! ***939 Teile/Bundel***, 4850, HD2900, Netzteil 400W,DDR1 400/500, DDR2, HDD, EKL, Geforce 8/7600, 19" TFT, Digicam

Soooo und hoch damit !
Die 939 teile müssen weg:D
 
AW: [V+T] !Preis Update! ***939 Teile/Bundel***, 4850, HD2900, Netzteil 400W,DDR1 400/500, DDR2, HDD, EKL, Geforce 8/7600, 19" TFT, Digicam

Bin woanders fündig geworden sry
 
AW: [V+T] !Preis Update! ***939 Teile/Bundel***, 4850, HD2900, Netzteil 400W,DDR1 400/500, DDR2, HDD, EKL, Geforce 8/7600, 19" TFT, Digicam

kein ding
 
AW: [V+T] !Preis Update! ***939 Teile/Bundel***, 4850, HD2900, Netzteil 400W,DDR1 400/500, DDR2, HDD, EKL, Geforce 8/7600, 19" TFT, Digicam

Nvidia Geforce 7300GS 512MB
17€

AMD Athlon 64 3200+ 939
20€

Asus A8V-VM SE

-->PCIe, Via Chipsatz, OVP
25€

1x Kingston DDR1 400 1GB
15€

Kannst du mir mal eine Bundle-Angebot machen?
Hättest du eventuell noch einen passenden CPU-Kühler
(boxed ginge auch)?
 
AW: [V+T] !Preis Update! ***939 Teile/Bundel***, 4850, HD2900, Netzteil 400W,DDR1 400/500, DDR2, HDD, EKL, Geforce 8/7600, 19" TFT, Digicam

zusammen sind wird da auf 77€ + versand
75 inkl mit colermaster kühler (Boxed Style)


Der pc ist garde in use bei meinem bruder aber solte keine probleme machen!

MfG
 
AW: [V+T] !Preis Update! ***939 Teile/Bundel***, 4850, HD2900, Netzteil 400W,DDR1 400/500, DDR2, HDD, EKL, Geforce 8/7600, 19" TFT, Digicam

Danke für dein Angebot. Leider deutlich zu teuer. Ich habe
gerade mal die Preise aus der Bucht verglichen.
 
AW: [V+T] !Preis Update! ***939 Teile/Bundel***, 4850, HD2900, Netzteil 400W,DDR1 400/500, DDR2, HDD, EKL, Geforce 8/7600, 19" TFT, Digicam

okey wenn es da was anderes gibt ;)
wenn du trozdem interesse hast kannst du ja mal deine Preisvorstellung per PN schreiben

MfG
 
AW: [V+T] !Preis Update! ***939 Teile/Bundel***, 4850, HD2900, Netzteil 400W,DDR1 400/500, DDR2, HDD, EKL, Geforce 8/7600, 19" TFT, Digicam

werde ich mir mal überlegen
 
AW: [V+T] !Preis Update! ***939 Teile/Bundel***, 4850, HD2900, Netzteil 400W,DDR1 400/500, DDR2, HDD, EKL, Geforce 8/7600, 19" TFT, Digicam

Hallo atti habe wie gesagt Interesse an der Karte! (8600)
Mach mir nen guten Preis inkl. V nach Österreich! ;)

lg Lower
 
AW: [V+T] !Preis Update! ***939 Teile/Bundel***, 4850, HD2900, Netzteil 400W,DDR1 400/500, DDR2, HDD, EKL, Geforce 8/7600, 19" TFT, Digicam

35€ würde ich gerne haben ^^
habe jetzt erst gesen das das nach A geht
 
AW: [V+T] !Preis Update! ***939 Teile/Bundel***, 4850, HD2900, Netzteil 400W,DDR1 400/500, DDR2, HDD, EKL, Geforce 8/7600, 19" TFT, Digicam

Na meinetwegen!
Schick mir deine Kontodaten ich überweise das Geld Anfang nächster Woche ok?

lg Lower
 
AW: [V+T] !Preis Update! ***939 Teile/Bundel***, 7600, HD2900, Netzteil 400W,DDR1 400/500, DDR2, HDD, EKL, Geforce 7300, 19" TFT, Digicam

EKL Groß Clockner
-->OVP Rechnung
25€



Ist da noch alles dabei? Wie wäre es mit 23€ inkl. Versand?
 
AW: [V+T] !Preis Update! ***939 Teile/Bundel***, 7600, HD2900, Netzteil 400W,DDR1 400/500, DDR2, HDD, EKL, Geforce 7300, 19" TFT, Digicam

ja währe schon fast ok!
Ist auch alles dabei ;)
Aber da ich die 939 Hardware noch nicht weg habe kann ich ihn noch net verkaufen ;)
 
Zurück