atti11
Software-Overclocker(in)
AW: [V+T] Verkaufe! 939, 48xx, HD2900, Netzteil 400W, Silent Lüfter DDR1/2, HDD, EKL, Geforce 8/7600, 19" TFT, Digicam "Tausch gegen Quadsystem"
ne das kann ich leider nicht machen
ich habe hier selber 35€ inkl bezhalt
33€ mein letztes
edit:
ich habe ein bei e-bay die läuft noch ein tag dann sage ich dir bescheit
jetzt 20€ +7€ versand
ne das kann ich leider nicht machen
ich habe hier selber 35€ inkl bezhalt
33€ mein letztes
edit:
ich habe ein bei e-bay die läuft noch ein tag dann sage ich dir bescheit
jetzt 20€ +7€ versand


