• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T]**!939 Bundel!** Netzteil 400W,DDR1, DDR2, HDD, 19" TFT, Digicam

AW: [V+T] Verkaufe! 939, 48xx, HD2900, Netzteil 400W, Silent Lüfter DDR1/2, HDD, EKL, Geforce 8/7600, 19" TFT, Digicam "Tausch gegen Quadsystem"

wei ich nicht haste 775er hardware zum tauschen? achja das ideo ist geil erstmal auf die tastertur hau^^
 
AW: [V+T] Verkaufe! 939, 48xx, HD2900, Netzteil 400W, Silent Lüfter DDR1/2, HDD, EKL, Geforce 8/7600, 19" TFT, Digicam "Tausch gegen Quadsystem"

ja ich glaube die wolte mich verärgeren^^

ehnn ne 775er Hardware habe ich nicht (das auf dem Video ist mein alter pc den hat aber mein Bro)
 
AW: [V+T] Verkaufe! 939, 48xx, HD2900, Netzteil 400W, Silent Lüfter DDR1/2, HDD, EKL, Geforce 8/7600, 19" TFT, Digicam "Tausch gegen Quadsystem"

mhm xD
ich suche eine 775 cpu min quad XD
was gibste denn?
 
AW: [V+T] Verkaufe! 939, 48xx, HD2900, Netzteil 400W, Silent Lüfter DDR1/2, HDD, EKL, Geforce 8/7600, 19" TFT, Digicam "Tausch gegen Quadsystem"

das Baord habe ich jetzt eh ausgeschlossen weil es nur CPU´s bis 95 frisst
CPU neu 92€
dann maximal 65€
 
AW: [V+T] Verkaufe! 939, 48xx, HD2900, Netzteil 400W, Silent Lüfter DDR1/2, HDD, EKL, Geforce 8/7600, 19" TFT, Digicam "Tausch gegen Quadsystem"

Gehen auch 30€ für die 2900GT?
 
AW: [V+T] Verkaufe! 939, 48xx, HD2900, Netzteil 400W, Silent Lüfter DDR1/2, HDD, EKL, Geforce 8/7600, 19" TFT, Digicam "Tausch gegen Quadsystem"

Würdest du die 4870 gegen mein Gtx 285 +150€ von dir tauschen?
 
AW: [V+T] Verkaufe! 939, 48xx, HD2900, Netzteil 400W, Silent Lüfter DDR1/2, HDD, EKL, Geforce 8/7600, 19" TFT, Digicam "Tausch gegen Quadsystem"

danke für das angebot aber dafür habe ich noch net die passende CPU sowie auch nicht genug geld^^

@Shi
etwas mehr bitte
dann können wir was machen
 
AW: [V+T] Verkaufe! 939, 48xx, HD2900, Netzteil 400W, Silent Lüfter DDR1/2, HDD, EKL, Geforce 8/7600, 19" TFT, Digicam "Tausch gegen Quadsystem"

Hmm, aber die is langsamer als eine 8800GT, und die gehen hier für 40 inkl weg, ich überlegs mir okay?
 
AW: [V+T] Verkaufe! 939, 48xx, HD2900, Netzteil 400W, Silent Lüfter DDR1/2, HDD, EKL, Geforce 8/7600, 19" TFT, Digicam "Tausch gegen Quadsystem"

aber du haste ne 2900GT ^^
gibt es net so oft
 
AW: [V+T] Verkaufe! 939, 48xx, HD2900, Netzteil 400W, Silent Lüfter DDR1/2, HDD, EKL, Geforce 8/7600, 19" TFT, Digicam "Tausch gegen Quadsystem"

geht, naja ich überlegs mir, erstmal muss ein neues Board her :)
 
AW: [V+T] Verkaufe! 939, 48xx, HD2900, Netzteil 400W, Silent Lüfter DDR1/2, HDD, EKL, Geforce 8/7600, 19" TFT, Digicam "Tausch gegen Quadsystem"

hätte interesse an der 4850. wieso hast du keine rechnung mehr? ovp mit dabei? hast du sie übertacktet? aber am preis muss noch was gemacht werden.
 
AW: [V+T] Verkaufe! 939, 48xx, HD2900, Netzteil 400W, Silent Lüfter DDR1/2, HDD, EKL, Geforce 8/7600, 19" TFT, Digicam "Tausch gegen Quadsystem"

@Shi
joa mach das^^

@Dymek
OVP dabei
Würde leicht überrtacktet ich glaube das macht jeder hier (eXtrem)
Preis ist VHB
 
AW: [V+T] Verkaufe! 939, 48xx, HD2900, Netzteil 400W, Silent Lüfter DDR1/2, HDD, EKL, Geforce 8/7600, 19" TFT, Digicam "Tausch gegen Quadsystem"

Hätte ne GTX260 für dich und interesse an der HD4870 ... was sagst du dazu?
 
AW: [V+T] Verkaufe! 939, 48xx, HD2900, Netzteil 400W, Silent Lüfter DDR1/2, HDD, EKL, Geforce 8/7600, 19" TFT, Digicam "Tausch gegen Quadsystem"

4870 und der S1 sind garde weggeangen!
Aber mal so was willste dafür haben?
ps. kann aber erst ab dem 10.3 wieder zahlen
 
AW: [V+T] Verkaufe! 939, 48xx, HD2900, Netzteil 400W, Silent Lüfter DDR1/2, HDD, EKL, Geforce 8/7600, 19" TFT, Digicam "Tausch gegen Quadsystem"

Gut dann hat sich das wohl erledigt ... ich denke für die Karte würde ich so zirka 120inklusive oder so haben wollen ... Schick mir einfahc ne pn falls irgendwie noch interesse bestehen sollte
 
AW: [V+T] Verkaufe! 939, 48xx, HD2900, Netzteil 400W, Silent Lüfter DDR1/2, HDD, EKL, Geforce 8/7600, 19" TFT, Digicam "Tausch gegen Quadsystem"

wenn ich 80€ für eine neue hd 4850 rechne mal 0,75 weil sie gebraucht ist komme ich schon mal auf 60€. da du keine rechnung hast würde ich dir 50€. was sagst du? hat sie eigentlich ein analog anschluss (der blaue stecker^^)?
 
AW: [V+T] Verkaufe! 939, 48xx, HD2900, Netzteil 400W, Silent Lüfter DDR1/2, HDD, EKL, Geforce 8/7600, 19" TFT, Digicam "Tausch gegen Quadsystem"

ja preis ist ja VHB
ne analog hat die nicht
 
AW: [V+T] Verkaufe! 939, 48xx, HD2900, Netzteil 400W, Silent Lüfter DDR1/2, HDD, EKL, Geforce 8/7600, 19" TFT, Digicam "Tausch gegen Quadsystem"

ist denn ein dvi zu analog stecker dabei? was sagst du zu 50€?
 
AW: [V+T] Verkaufe! 939, 48xx, HD2900, Netzteil 400W, Silent Lüfter DDR1/2, HDD, EKL, Geforce 8/7600, 19" TFT, Digicam "Tausch gegen Quadsystem"

hast ne PN
 
AW: [V+T] Verkaufe! 939, 48xx, HD2900, Netzteil 400W, Silent Lüfter DDR1/2, HDD, EKL, Geforce 8/7600, 19" TFT, Digicam "Tausch gegen Quadsystem"

Hab mir das überlegt, 25 inkl sind für die HD 2900GT ein guter Preis, Deal?
 
Zurück