• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T]**!939 Bundel!** Netzteil 400W,DDR1, DDR2, HDD, 19" TFT, Digicam

atti11

Software-Overclocker(in)
Hallo liebe Community!

Ich möchte hier Meinen PC sowie ein paar Teile anbieten! :)

Kommen aber noch mehr Teile!:devil:

Graka:
ATI Radeon HD 4850 512MB
-->Gigabyte
65€ verkauft an Dymek

ATI Radeon HD 4870 1GB
-->MSI OC, Leiser Kühler, Rechnung
95€ verkauft an hyperionical

ATI Radeon HD 2900GT 256MB
-->V-Core kann man im windows änderen (aber nur unter Wasser) VID:1,0V
40€ verkauft an BeachBoy08


Nvidia Geforce 8600GTS 256MB
-->XFX XXX 730M
40€ verkauft an Lower


CPU:


AMD Athlon 64 4000+ 939
37€

AMD Athlon 64 3800+ X2 939
45€ Verkauft

AMD Athlon 64 4200+ X2 939
55€ Verkauft


Board:
MSI K8N Diamond 939
-->SLI, Nforce 4, Creative Soundkarte, OVP
Neuer Chip Kühler + 40er Noiseblocker für die Spawas 2 Tage Alt
55€ Verkauft

Abit K8N SLI 939
-->SLI, Nforce 4, Passiv Kühlung, OVP Defekt
45€?

Asus A8V-VM SE
-->PCIe, Via Chipsatz, OVP
25€


Ram:
1x Kingston DDR1 400 1GB
15€

2x A-Data DDR1 500 512MB
25€ Verkauft

2x G-Skil DDR1 400 512MB
20€

4x Kingston HyperX DDR1 400 512MB
50€ Verkauft

1x 1GB DDR2 800 Ram
-->weitere Daten auf dem Bild
10€

1x 1GB DDR2 667 Ram
-->weitere Daten auf dem Bild
10€


HDD:

400GB Samsung
-->Sata
33€ Verkauft

80GB
-->IDE, IBM
20€

40GB
-->IDE, Seagate
15€


Laufwerke:

Emprex DVD Brenner
-->IDE 16x Dubbel Layer
18€


Monitor:

19" Wortmann AG (Terra) TFT
-->DVI, VGA, OVP, Rechnung
75€


Kamera:
Pentax Optio L30
-->7,1MP, 2,5" LCD, 3x Optical Zoom, Li-Ion Akku, Tasche
60€


USB Peripheriegeräte:
D-Link DWL-G122
-->54er, OVP, Rechnung
15€

Logitech G15
-->Rechnung, OVP
60€


Kühler:
AC-Cooling Accelero S1
-->92er Revoltec Kühler "Balu"
19€ verkauft an hyperionical

EKL Groß Clockner
-->OVP Rechnung
25€ Verkauft

Sharkoon Silent Eagle 1000
-->80mm
4€


Netzteil:
Max Silent 400W
-->2x80er Lüfter extrem Leise
20€



Die Restlichen Bilder kommen morgen!
Wer sonst sonst noch Bilder brauch einfach im Forum Posten!

Wie immer alles ohne Rücknahme und Garantie!
Alles Preise sind VHB!


Gruß,
Atti11
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V+T] Verkaufe! 939, 48xx, DDR1/2, HDD, EKL, Geforce, 19" TFT, Digicam "Tausch gegen Quadsystem"

hättest du interesse an Bf Bad Company für Xbox gegen den ddr2 ram???
 
AW: [V+T] Verkaufe! 939, 48xx, DDR1/2, HDD, EKL, Geforce, 19" TFT, Digicam "Tausch gegen Quadsystem"

Ne Danke für mich leider nicht!
ich frage aber mal beim Kumpel an sucht das glaube noch.
Melde mich dann bei dir via PN


MfG
 
AW: [V+T] Verkaufe! 939, 48xx, DDR1/2, HDD, EKL, Geforce, 19" TFT, Digicam "Tausch gegen Quadsystem"

ok danke
 
AW: [V+T] Verkaufe! 939, 48xx, DDR1/2, HDD, EKL, Geforce, 19" TFT, Digicam "Tausch gegen Quadsystem"

Die beiden Radeon HD 48xx haben die einen Volterra-Chip oben? Ist so ein kleiner viereckiger Chip mit VT11xx. Dann wär ich nämlich interessiert.
Der Athlon 64 X2 4200+ wäre vielleicht auch interessant... mal sehen.
 
AW: [V+T] Verkaufe! 939, 48xx, DDR1/2, HDD, EKL, Geforce, 19" TFT, Digicam "Tausch gegen Quadsystem"

Kann ich dir garde nicht sagen ^^
bin nicht zuhause
Aber bei der 4850 gibts den noch garnicht oder?
und bei dir 4870 nur im stock layout oder?
--> Diese is hat Analoge Spawas werden auch net dolle warm:wow:

Der 4200+ ist noch da :lol:
 
AW: [V+T] Verkaufe! 939, 48xx, DDR1/2, HDD, EKL, Geforce, 19" TFT, Digicam "Tausch gegen Quadsystem"

Es hat angeblich auch 4850er mit welchen gegebeben. Weiß es aber natürlich nicht sicher. Wenn Du aber so lieb wärst und vielleicht draufschaust... eventuell hab ich ja mal (ausnahmsweise) Luck. ;-)
 
AW: [V+T] Verkaufe! 939, 48xx, DDR1/2, HDD, EKL, Geforce, 19" TFT, Digicam "Tausch gegen Quadsystem"

hallo
hat die ATI Radeon HD 4870 1GB -->MSI OC, Leiser Kühler einen HDMI ausgang
mfg
 
AW: [V+T] Verkaufe! 939, 48xx, DDR1/2, HDD, EKL, Geforce, 19" TFT, Digicam "Tausch gegen Quadsystem"

Ne onbaord leider nicht!
Aber über einen DVI stecker
eig nicht bei der Karte dabei,
lege ich dir aber bei
 
AW: [V+T] Verkaufe! 939, 48xx, DDR1/2, HDD, EKL, Geforce, 19" TFT, Digicam "Tausch gegen Quadsystem"

von wann ist die hd 4850? rechnung dabei? um welches layout handelt es sich? link wär ganz gut
 
AW: [V+T] Verkaufe! 939, 48xx, DDR1/2, HDD, EKL, Geforce, 19" TFT, Digicam "Tausch gegen Quadsystem"

4850 ist vom sommer
Rechnung habe ich leider nicht mehr
das ist sie Klick
 
AW: [V+T] Verkaufe! 939, 48xx, DDR1/2, HDD, EKL, Geforce, 19" TFT, Digicam "Tausch gegen Quadsystem"

wie ist dein empfinden wie laut die ist? sicher das du keine rechnung mehr hast?
 
AW: [V+T] Verkaufe! 939, 48xx, DDR1/2, HDD, EKL, Geforce, 19" TFT, Digicam "Tausch gegen Quadsystem"

kommt drauf an was du laut findest ich kann gleich gerne ne HD Video bei Youtube hosten
also eig ok im idel unter last aber lauter!

Ich hätte aber auch noch einen S1 zuverkaufen
 
AW: [V+T] Verkaufe! 939, 48xx, DDR1/2, HDD, EKL, Geforce, 19" TFT, Digicam "Tausch gegen Quadsystem"

kannst du gerne machen.:daumen:
 
AW: [V+T] Verkaufe! 939, 48xx, DDR1/2, HDD, EKL, Geforce, 19" TFT, Digicam "Tausch gegen Quadsystem"

Ok werde ich gleich machen
ist bis halb 8 online
melde mich dann auch nochmal via PN bei dir


edit:
sorry aber ich sagte ja HD und die 522MB müssen leider noch 30 mins laden!
wobei das Video eig nix geworden ist aber naja ich will die karte ja verkaufen.
Bis gleich ;)

edit2:
video is oben wird aber noch gechekt !
naja ich poste es wenn es da is ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V+T] Verkaufe! 939, 48xx, HD2900, Netzteil 400W, Silent Lüfter DDR1/2, HDD, EKL, Geforce 8/7600, 19" TFT, Digicam "Tausch gegen Quadsystem"

Ist der S1 ein Rev 2 und passt auf die 4870?
Wenn ja würde ich beides nehmen.

edit: Ich nehme die 4870!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V+T] Verkaufe! 939, 48xx, HD2900, Netzteil 400W, Silent Lüfter DDR1/2, HDD, EKL, Geforce 8/7600, 19" TFT, Digicam "Tausch gegen Quadsystem"

Hätte Interesse an der HD4870. Wärst du mit 90inkl. einverstanden?
 
AW: [V+T] Verkaufe! 939, 48xx, HD2900, Netzteil 400W, Silent Lüfter DDR1/2, HDD, EKL, Geforce 8/7600, 19" TFT, Digicam "Tausch gegen Quadsystem"

habe hier XFX 8200 + PHneom 2 810 +4gb 1066er corsair!
 
AW: [V+T] Verkaufe! 939, 48xx, HD2900, Netzteil 400W, Silent Lüfter DDR1/2, HDD, EKL, Geforce 8/7600, 19" TFT, Digicam "Tausch gegen Quadsystem"

@hyperionical
hast ne PN

@
Billy.Mc John
Hyper hat mir etwas mehr geboten

@XFX9800GTX+
was willste dafür?
was willste nur für die CPU?
wie hoch geht die?

edit:
hier das Video wegen dem 4850 Kühler zwar net toll aber naja. :lol:

Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück