• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T] 5000x2 ca. 2Monate alt

hi,
für 20€ würd ichs mir überlegen, kannst du mir den bis heut abend reservieren?

thx

€: sry kein interesse mehr hab gesehn dass der ja defekt ist also n pin fehlt...geht aus dem startpost nicht so ganz hervor

moment mal defekt ist er sicherlich nicht ich nutze ihn doch jeden tag in meinem PC spiel damit alles mögliche.

Weder läuft die CPU im eingeschränkten Betrieb ganz im gegenteil, die CPU ist sehr übertaktungsfreundlich siehe HIER!

MfG
SolidBadBoy

naja aber dennoch fehlt ein pin, auch wenns nur ein schönheitsfehler wäre, falls dieser pin dann wirklich cniht gebraucht wird...für so ne cpu möchte ich keine 20€ ausgeben, da schaue ich lieber bei ebay für vergleichbares weil da gibts die dinger durch so nen schönheitsfehler doch noch deutlich günstiger ;)...
wie auch immer, eine cpu mit einem pin weniger möchte ich einfach eben nicht. habe das zuvor nur übersehn.

Zurück