• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T] 5000x2 ca. 2Monate alt

SolidBadBoy

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
DER PROZZI IST ca. 1 Jahr alt! Das Thread ist alt und lässt sich kommischerweise nicht ändern :(

der prozz ist in einem einwandfreien zustand. Der NP/Kaufpreis lag bei 55€.

der cpu wurde kurzzeitig auf 3462Mhz mit einer spannung von 1,44V übertaktet und gebencht.
Läuft seitdem aber nur auf 3,34Ghz bei einer Spannung von 1,475V
Die CPU läuft schon seit einem Jahr einwandfrei und ist wenig beansprucht worden, also nur an WEs zum zocken somit wurde er nicht stark beansprucht und lief die meiste Zeit im Idle!
für weiter Infos fragt einfach nach

Ich verlange für meine CPU 30€ inkl. Versand. Aktuell liegt der NP bei 37-40€
Wenn euch am Preis etwas nicht passt meldet euch, macht mir ein angebot!
meldet euch einfach wenn ihr noch was wissen wollt oder so...

MfG
SolidBadBoy

Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt versicherter versand ist mit dabei und du weiss schonmal das er ein sehr hohes oc potenzial hat und das auf einer sehr geringen spannung also würde er somit auf stabilität getestet ich hab z.b. dann beim benchen von 9960p 12100p rausbekommen graka 4870 512mb und gigabyte 790X ds-4

zudem krigst du von mir noch die rechnung von arlt.com und die garantie das alle mit dem 790X board von gigabyte klappt (bei noname boards krigst du das oc ergebniss nicht so hoch!!!)

das ist einer der neuen mit 65nm und G2

zudem musst du erst moch den versand dazu berechnen also kommst bei mir viel viel biliger raus und du weist das der prozz sich richitg fürs oc geeignet ist!!!

ich würde mich freuen über den verkauf meines cpus. :)
Also wie gesagt standardtakt liegt bei 2,6ghz!
Der Cpu hat mal beim kühler entfernen einen Pin verloren, der nicht tragisch da die benchwerte unter standardttakt und bei OC gleich geblieben sind!
Momentan läuft er auf 3,367mhz bei einer spannung von ca. 1,475(CPU-Z).
Ich denke da einige behaubten das zu viel spannung die lebendzeit verkürzt, gehe ich davon aus das die CPU noch lockere 2 jahre mitmacht!(je nach nutzung versteht sich)!!!
Also die CPU wurde zum spielen benutzt.

Falls du am kauf intressiert bist bitte ich dich, sich 2-3wochen zu gedulden.
Ach ja und die CPU ist wie schon gesagt ca. 1Jahr alt!

MfG
SolidBadBoy

also da ich den höchst realistischen preis will, sage ich 30€ inkl. unversicherten versand oder versichert für32€ (als päckchen)
Effektiv will den CPU für um die 25€ weg haben damit ich das etwas geld zu meinem HexaCore legen kann :)

Du kannst deinerseits mir natürlich auch ein angebot machen :)

Mfg
Solid

Kannst du mir den bis morgen eventuell reservieren. meine frau braucht nen neuen PC. Frag sie aber erstmal ob sie nen AMD haben will.

Würd mich dann morgen melden.

also das angebot bleibt für alle offen! Und da dies kein besonders beliebter CPU ist wird ihn dir sowieso keiner vor der Nase wegschnappen ;)

Bin noch unentschlossen, befürchte der könnt mir zu lahm sein ....
bin am überlegen dafür mein X2 240 einzusetzen und dann lieber wieder ne grosse CPU für mein Spielerechner zu holen ....

Also, bin erstmal standby .....

mal abgesehn davon das ich dich beim nicht kauf meines cpus unterstütze es würde sich wirklich lohnen dein jetzigen für den zweitrechner zu nutzen und auf ein quad oder hexacore umsteigst

Du willst 30€ für die CPU obwohl ein "Beinchen" abgerissen ist....Nicht dein Ernst oder???

warum denn nicht? Falls du keine Ahnung hast dann gebe ich dir noch eine kleine Info mit! Es gibt Pins die werden garnicht benutzt werden vor allem bei CPUs die sehr schwach von der Leistung her sind und ausreichlich von anderen versorgt werden!

Und nur zu deiner Info das war jetzt reiner SPAM was von dir kam!

MfG
SolidBadBoy

hi,
für 20€ würd ichs mir überlegen, kannst du mir den bis heut abend reservieren?

thx

€: sry kein interesse mehr hab gesehn dass der ja defekt ist also n pin fehlt...geht aus dem startpost nicht so ganz hervor

Zuletzt bearbeitet:
Zurück