• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V-T]4GB 800mhz + Phenom II + XFX 8200 + 4GB 1066er

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XFX9800GTX+

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo biete euch 4 gb von samsung an haben CL6 und 800mhz

MP ist 50€

habe noch folgene Hardware zu tauschen gegen Intell Hardware

Phenom II 810

XFX 8200

Corsair 4 gb 1066er

Zuletzt bearbeitet:
AW: 4GB 800mhz + Phenom II + XFX 8200 + 4GB 1066er

Was stellst du dir denn so an Intel Hardware vor die zum Tausch in frage kommen würde ?

Tja voll erwischt sag ich da mal ,Nvidia Karten kommen mir nicht in die Kiste darum hab ich auch kein SLI Board.
Was willst denn an Kohle für den Phenom II ?

Ein paar angaben (Restgarantie / wie alt / hast das gute stück arg gestresst) wären hilfreich .
Warum willst den Prozi eigentlich verticken ?

Der Threadersteller gönnt sich nach mehreren Unstimmigkeiten eine Pause von 7 Tagen. Der Thread kann dann wieder geöffnet werden, sofern die geforderten Merkmale (siehe PN) gepostet werden.

Ansonsten sei hier angemerkt, dass der Marktplatz keine muntere Chatplattform ist. Hier werden klare Angebote gemacht. Wer wie hier lustig hin und her schreibt, wird nicht lange Zutritt zu diesem Teil des Forums haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück