SolidBadBoy
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich stelle hier meine 4870 von Powercolor mit 512Mb zu tausch oder Verkauf ein. sie ist ca. 5Monate alt leider ohne Rechnung aber funkt perfekt auch OC hält sie super aus was ich nur kurzzeitig hatte um zu benchen!!!
ich tausche sie bzw. verkaufe sie um mal die Nvidias zu testen will halt selber erfahren welche wirklich besser ist.gif)
Also das wird mein erstes mal sein das ich hier was vielleicht Verkauf.
Ich hab da aber noch eine Frage: ich bin nicht verpflichtet die Graka zu verkaufen ich will nur wissen obs intresänten gibt?!?!?!
beim Tausch gegen eine 260GTX hätte ich gern eine der neueren Generationen aber bitte meldet euch trozdem vllt gefällt sie mir torzedem die alte.gif)
ich tausche sie bzw. verkaufe sie um mal die Nvidias zu testen will halt selber erfahren welche wirklich besser ist
.gif)
Also das wird mein erstes mal sein das ich hier was vielleicht Verkauf.
Ich hab da aber noch eine Frage: ich bin nicht verpflichtet die Graka zu verkaufen ich will nur wissen obs intresänten gibt?!?!?!
beim Tausch gegen eine 260GTX hätte ich gern eine der neueren Generationen aber bitte meldet euch trozdem vllt gefällt sie mir torzedem die alte
.gif)
)