• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T]4870 512Mb gegen 4870 1Gb; 4870x2; 260GTX o. 280GTX o. Verkaufe

SolidBadBoy

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich stelle hier meine 4870 von Powercolor mit 512Mb zu tausch oder Verkauf ein. sie ist ca. 5Monate alt leider ohne Rechnung aber funkt perfekt auch OC hält sie super aus was ich nur kurzzeitig hatte um zu benchen!!!

ich tausche sie bzw. verkaufe sie um mal die Nvidias zu testen will halt selber erfahren welche wirklich besser ist =)

Also das wird mein erstes mal sein das ich hier was vielleicht Verkauf.

Ich hab da aber noch eine Frage: ich bin nicht verpflichtet die Graka zu verkaufen ich will nur wissen obs intresänten gibt?!?!?!

beim Tausch gegen eine 260GTX hätte ich gern eine der neueren Generationen aber bitte meldet euch trozdem vllt gefällt sie mir torzedem die alte =)

Verkaufen mußt Du nicht, aber die Absicht dazu solltest Du schon haben.

Im Übrigen bist Du laut Marktplatzregeln verpflichtet, eine Preisvorstellung für deinen Verkauf anzugeben.

4870 512Mb gegen 4870 1Gb; 4870x2; 260GTX o. 280GTX o. Verkaufe

deine überschrift irritiert die board nutzer...

tauscht du eine 4870 512mb gegen - die 1gb version, 4870x2, 260gtx, 280gtx?

ich such eine 2. 4870x2 ddr5, glaub aber nicht das ich bei dir glücklich werd wenn ich deinen topic richtig verstanden hab.

gruss neeal

fuer denn preis kommen wir nicht zusammen.
zudem wollte ich ehher aufs tauschen mit anderen hinaus
der verkauf war nur so um zu sehen ob sich jemand fuer den preis denn ich mir vorstelle verkaufen koennte

Zurück