Darkfleet85
Software-Overclocker(in)
Hallo Community,
Hier ein COOLES MODDING BUNDLE
Verkaufe die RAM PATRIOT Memory Viper 2 DDR3-1600MHZ am besten mit dem Aquatuning Ramplex zusammen, welcher 2 Ramriegel beidseitig kühlt! Anschlüsse(Muttern hier nicht aufm Bild sind natürlich dazu
) sind einbegriffen.
Ein wunderschönes Reservoir/AGB G1/4 aus dem Hause EK, wird nochmals nachgereinigt!
Die zwei Durchlaufrädchen zeigen dir an das dein Kreislauf läuft.. Beleuchtungsmodule können auch eingesetzt werden! Anschlüsse sind nicht dabei, aber 2 Verschlussschrauben oben und hinten noch 2 Stück.
Hier noch ein Bitspower AGB G1/4, wird nochmal durchgereinigt vor dem Verkauf! Ohne Anschlüsse mit 1 Bitspower Verschluss unten und oben
Da noch ein Crystalfontz 640 Display 4x20 mit USB Anschluss! Keine Pixelfehler, Weisse Schrift, habe es leider gerade nicht konfiguriert, aber auf Wunsch kann ich noch was darstellen lassen
Software kann man gratis runterladen.
Die 2 roten Streifen sind Doppelseitiges Klebeband, vorbereitet für den Verbau
(Klebeband hält 12kg)
Die Software beinhaltet viele Auslese optionen wie Auslastung, Mhz, Temp etc.. Anzahl Operationen etc. Man kann sowohl die Schriftfarbe (Weiss) sowie auch die Hintergrundbeleuchtung einstellen, Laufmuster sind auch möglich sowie die Freie Gestaltung jedes einzelnen Pixels
Mir hat das Ding Spass gemacht, jedoch hab ich einfach keinen Platz mehr dafür.. Extra Verlängerts USB 2.0 Kabel dabei!
PS: Die zwei Punkte auf dem Display waren Staub
VP 70 EURO + Versand oder Tausch gegen ein schönes mATX Gehäuse!PS: Die Seitenwand ist weg!
Versand Deutschland+Schweiz
Die tolle Ware kann bei mir abgeholt werden (Schweiz, Bern) oder wird am gleichen Tag (Zahlungseingang) versand!
Liebe Grüsse Darkfleet85
Hier ein COOLES MODDING BUNDLE
Verkaufe die RAM PATRIOT Memory Viper 2 DDR3-1600MHZ am besten mit dem Aquatuning Ramplex zusammen, welcher 2 Ramriegel beidseitig kühlt! Anschlüsse(Muttern hier nicht aufm Bild sind natürlich dazu
) sind einbegriffen.
Ein wunderschönes Reservoir/AGB G1/4 aus dem Hause EK, wird nochmals nachgereinigt!
Die zwei Durchlaufrädchen zeigen dir an das dein Kreislauf läuft.. Beleuchtungsmodule können auch eingesetzt werden! Anschlüsse sind nicht dabei, aber 2 Verschlussschrauben oben und hinten noch 2 Stück.
Hier noch ein Bitspower AGB G1/4, wird nochmal durchgereinigt vor dem Verkauf! Ohne Anschlüsse mit 1 Bitspower Verschluss unten und oben
Da noch ein Crystalfontz 640 Display 4x20 mit USB Anschluss! Keine Pixelfehler, Weisse Schrift, habe es leider gerade nicht konfiguriert, aber auf Wunsch kann ich noch was darstellen lassen

Software kann man gratis runterladen.
Die 2 roten Streifen sind Doppelseitiges Klebeband, vorbereitet für den Verbau
(Klebeband hält 12kg)Die Software beinhaltet viele Auslese optionen wie Auslastung, Mhz, Temp etc.. Anzahl Operationen etc. Man kann sowohl die Schriftfarbe (Weiss) sowie auch die Hintergrundbeleuchtung einstellen, Laufmuster sind auch möglich sowie die Freie Gestaltung jedes einzelnen Pixels
Mir hat das Ding Spass gemacht, jedoch hab ich einfach keinen Platz mehr dafür.. Extra Verlängerts USB 2.0 Kabel dabei!
PS: Die zwei Punkte auf dem Display waren Staub

VP 70 EURO + Versand oder Tausch gegen ein schönes mATX Gehäuse!PS: Die Seitenwand ist weg!
Versand Deutschland+Schweiz
Die tolle Ware kann bei mir abgeholt werden (Schweiz, Bern) oder wird am gleichen Tag (Zahlungseingang) versand!
Liebe Grüsse Darkfleet85
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: