• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V/T] (2x) ATI Radeon HD 3870 - VERKAUFT

AW: [V/T] (2x) ATI Radeon HD 3870

So, Preise geupdated, günstig und gut :)

Verkaufspreis einzeln: 20€ inkl. Versandkosten
Verkaufspreis für beide: 35€ inkl. Versandkosten

Push, 35€ für beide Karten inklusive Versandkosten mitdrinne, was will man mehr? :)

Beide zusammen 30€ inkl. Versand, auf weniger habe ich kein Bock, verkaufe dann die beiden 3870s auf eBay / eBay Kleinanzeigen.

Ich wollte eigentlich CF betreiben, nur habe ich vergessen, dass ich ein NVIDIA Chipsatz Mainboard habe und da wurde CF nie erkannt. Ein CF-Kabel habe ich auch noch. OC habe ich nie versucht.

Push.
Sind 30€ wirklich zu viel für zwei Sapphire 3870s? Bei eBay gehen die für mehr weg, wenn sich heute keiner meldet, stelle ich es halt dort rein. Wollte mir jetzt nicht den Aufwand machen für den Mehrgewinn bei eBay.

Push! Ich hab kein Bock auf eBay, obwohl dort der Gewinn höher wäre.

Ich nehme beide für inkl. 30, €
Wenn ja, dann bitte auch per PN benachrichtigen da ich hier nicht immer reinschaue.

Zurück