bse.placebo
Komplett-PC-Aufrüster(in)
bitte closen... die sachen gehen zu ebay....
1. Palit/XpertVision Radeon X1950 Pro Super, 512MB GDDR3, DVI, TV-out, PCIe (AE/195P+TD52)2/2
http://geizhals.at/deutschland/a238609.html
MP/SK: 75 pro Karte --> 65
eine Karte @ mrcs forumdeluxx
Oder Tausch vs. 38x0 512 MB +ggf ZZ - 8800 GT + ggf ZZ
ich wollte die beiden karten im CF auf dem GA-G33.. Board laufen lassen, das Board will aba net... deswegen muss eine 38x0 her http://www.forumdeluxx.de/forum/images/smilies/graemlins/wink.gif
2. BELINEA 15" FTF 1015551/1
http://www.hardwareschotte.de/hardwa...BELINEA+101555
SK: 100 oder macht mal vorschläge!
MP: 75
SK/MP: 50
Der Monitor hat keine Pixelfehler etc! Läuft super!
VGA kabel + Kaltstromkabel sind natürlich dabei!
-------------------
Alle Preise zzgl. Versand! - Versand eurer Wahl!
Alle Artikel ohne OVP/Garantie/Rechnung! - wenn nicht anders angegeben!
Ich habe alle Artikel getestet
Artikel stehen auch privat zum verkauf
läuft auch bei forumdeluxx
1. Palit/XpertVision Radeon X1950 Pro Super, 512MB GDDR3, DVI, TV-out, PCIe (AE/195P+TD52)2/2
http://geizhals.at/deutschland/a238609.html
MP/SK: 75 pro Karte --> 65
eine Karte @ mrcs forumdeluxx
Oder Tausch vs. 38x0 512 MB +ggf ZZ - 8800 GT + ggf ZZ
ich wollte die beiden karten im CF auf dem GA-G33.. Board laufen lassen, das Board will aba net... deswegen muss eine 38x0 her http://www.forumdeluxx.de/forum/images/smilies/graemlins/wink.gif
2. BELINEA 15" FTF 1015551/1
http://www.hardwareschotte.de/hardwa...BELINEA+101555
SK: 100 oder macht mal vorschläge!
MP: 75
SK/MP: 50
Der Monitor hat keine Pixelfehler etc! Läuft super!
VGA kabel + Kaltstromkabel sind natürlich dabei!
-------------------
Alle Preise zzgl. Versand! - Versand eurer Wahl!
Alle Artikel ohne OVP/Garantie/Rechnung! - wenn nicht anders angegeben!
Ich habe alle Artikel getestet
Artikel stehen auch privat zum verkauf
läuft auch bei forumdeluxx
Zuletzt bearbeitet: