Für die gebotene Leistung ist der Preis in Ordnung. Es gibt auch noch günstigere Systeme die können dementsprechend weniger.naja der Preis auf Seite 1 ist leider weit weg von dem was ich ausgeben will.
Ich will eigentliche nur mal mit nem NAS etwas rumtesten
Für die gebotene Leistung ist der Preis in Ordnung. Es gibt auch noch günstigere Systeme die können dementsprechend weniger.

Typ: 3051-67GGenaue Bezeichnung des Lenovo x121e ? NWS67GE, NWS5XGE, etc ? Irgendwelche Gebrauchsspuren ? Akkukapazität ?
275,- € inkl. Versand (DHL Paket innerhalb Deutschland).Geht am Preis noch was ? Immerhin bekommt man ein neues Thinkpad Edge 135/335 für 328/329 EUR. Da sind dann auch so Sachen wie USB 3.0, eSATA und 13,3" Display vorhanden.
Das Notebook ist in einem 1A Zustand wenn es dir das Geld nicht Wert ist ok, aber für unter 275,- € inkl. Versand gebe ich es momentan nicht her.Im April 2012 gab es das Notebook für 328 EUR, in 3 Monaten hat es sich mit der Garantie erledigt und die Beweislastumkehr bezüglich Mängel ist auch längst eingetreten.
Ich denke daher, daß sich der Preis deutlich unter 275 inkl. Versand ansiedeln sollte.
du kannst dir auch neu das Lenovo s206 für 200€ kaufenEs ist allgemein nicht mehr wert. Selbst bei E*** kriegt man dieses Notebook für einen Preis unter 275 EUR.
Aber du kannst es gern aus sitzen bist die Garantie völlig vorbei ist. Ob du dann noch Jemanden mit 285/275 EUR hinterm Ofen hervor lockst wage ich zu bezweifeln.
Ist von der Technik her quasi gleich bzw. besser.