chriFFer
Komplett-PC-Aufrüster(in)
[V] bitte schließen
Hi!
Ich verkaufe hier ein super Chiller. Chiller wurde von isulk gebaut, er hat wirklich klasse Arbeit geleistet. Hat sauber und ordentlich gearbeitet. Der Chiller macht folgende Werte:
245Watt bei -2Grad
230Watt bei -3,5Grad
Ich habe hinten noch zwei Schnellkupplungen (11/8mm) eingebaut, damit mandie Schläuche und so, zum transportieren, schnell vom Chiller trennen kann. (Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Schnellkupplungset Schott 10/8mm Schnellkupplungsset Schott 10/8mm 65002)
Die Temperatur kann man in 1°C Schritten einstellen.
Isolationsmaterial lege ich bei. Außerdem ist noch eine Anleitung für die Steuerung dabei.
MP=SK: 400
Hier paar Bilder, wenn ihr noch Informationen braucht, meldet euch einfach.
http://s2.directupload.net/images/080510/temp/dywmwtlo.jpg http://s2.directupload.net/images/080510/temp/g6ygz8fu.jpg http://s5.directupload.net/images/080510/temp/6g6butmt.jpg http://s7.directupload.net/images/080510/temp/usyzmiw9.jpg http://s4.directupload.net/images/080510/temp/rwuoxgrn.jpg
http://s7.directupload.net/images/080510/temp/hr3gecok.jpg http://s5.directupload.net/images/080510/temp/s6cx8lpi.jpg http://s2.directupload.net/images/080510/temp/q7y99uvu.jpg http://s1.directupload.net/images/080510/temp/ue4b67j8.jpg http://s4.directupload.net/images/080510/temp/6qxlyhha.jpg
http://s5.directupload.net/images/080510/temp/rf7afnkr.jpg http://s5.directupload.net/images/080510/temp/v9ie2x3r.jpg http://s2.directupload.net/images/080510/temp/zcx29gdl.jpg http://s6.directupload.net/images/080510/temp/wv788ol5.jpg http://s5.directupload.net/images/080510/temp/33iw9nz6.jpg
Außerdem hab ich noch folgende Wakü Teile die ich mit verkaufen würde: verkauft an k4m1k42e
- 1 x Alphacool NexXxoS X2 Plus Highflow vernickelt Sockel 775
- 1 x Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1Plus
- 1 x Watercool DDC-Case Laing Aufsatz
- 1 x Watercool Silentstar DDC-PROBOX
- verschiedene 11/8mm Anschlüsse
- Schlauch
- Isolationsmaterial
http://s7.directupload.net/images/080510/temp/kcscq7eh.jpg http://s7.directupload.net/images/080510/temp/zmv39eah.jpg http://s7.directupload.net/images/080510/temp/rek573li.jpg
Teile sind erst ein paar Wochen alt, Rechnung ist noch vorhanden.
Ich verkaufe die Teile vorerst nur in Verbindung mit dem Chiller.
Läuft noch bei AF und HWLuxx.
__________________
Hi!
Ich verkaufe hier ein super Chiller. Chiller wurde von isulk gebaut, er hat wirklich klasse Arbeit geleistet. Hat sauber und ordentlich gearbeitet. Der Chiller macht folgende Werte:
245Watt bei -2Grad
230Watt bei -3,5Grad
Ich habe hinten noch zwei Schnellkupplungen (11/8mm) eingebaut, damit mandie Schläuche und so, zum transportieren, schnell vom Chiller trennen kann. (Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Schnellkupplungset Schott 10/8mm Schnellkupplungsset Schott 10/8mm 65002)
Die Temperatur kann man in 1°C Schritten einstellen.
Isolationsmaterial lege ich bei. Außerdem ist noch eine Anleitung für die Steuerung dabei.
MP=SK: 400
Hier paar Bilder, wenn ihr noch Informationen braucht, meldet euch einfach.
http://s2.directupload.net/images/080510/temp/dywmwtlo.jpg http://s2.directupload.net/images/080510/temp/g6ygz8fu.jpg http://s5.directupload.net/images/080510/temp/6g6butmt.jpg http://s7.directupload.net/images/080510/temp/usyzmiw9.jpg http://s4.directupload.net/images/080510/temp/rwuoxgrn.jpg
http://s7.directupload.net/images/080510/temp/hr3gecok.jpg http://s5.directupload.net/images/080510/temp/s6cx8lpi.jpg http://s2.directupload.net/images/080510/temp/q7y99uvu.jpg http://s1.directupload.net/images/080510/temp/ue4b67j8.jpg http://s4.directupload.net/images/080510/temp/6qxlyhha.jpg
http://s5.directupload.net/images/080510/temp/rf7afnkr.jpg http://s5.directupload.net/images/080510/temp/v9ie2x3r.jpg http://s2.directupload.net/images/080510/temp/zcx29gdl.jpg http://s6.directupload.net/images/080510/temp/wv788ol5.jpg http://s5.directupload.net/images/080510/temp/33iw9nz6.jpg
Außerdem hab ich noch folgende Wakü Teile die ich mit verkaufen würde: verkauft an k4m1k42e
- 1 x Alphacool NexXxoS X2 Plus Highflow vernickelt Sockel 775
- 1 x Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1Plus
- 1 x Watercool DDC-Case Laing Aufsatz
- 1 x Watercool Silentstar DDC-PROBOX
- verschiedene 11/8mm Anschlüsse
- Schlauch
- Isolationsmaterial
http://s7.directupload.net/images/080510/temp/kcscq7eh.jpg http://s7.directupload.net/images/080510/temp/zmv39eah.jpg http://s7.directupload.net/images/080510/temp/rek573li.jpg
Teile sind erst ein paar Wochen alt, Rechnung ist noch vorhanden.
Ich verkaufe die Teile vorerst nur in Verbindung mit dem Chiller.
Läuft noch bei AF und HWLuxx.
__________________
Zuletzt bearbeitet: