AW: [V] 2*4 GB DDR 3 // Macho 02 // Spiele
Moin, hab Interesse am ddr3 und grid 2. muss mir aber noch deine Bewertungen anschauen. Leider geht das bei tapatalk nicht. Frage ist also, kannst du mir das bis heute abend reservieren. Evtl hab ich auch auf arbeit Zeit die an zu sehen.
Grüße pfm