• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Steam Keys zu verschenken

Nils_93

Freizeitschrauber(in)
Hallo Leute,

Ich habe noch ein paar Steam Keys die ich gerne verschenken möchte (stammen alle aus dem Humble Bundle).
Bei Interesse, PN. Jedoch gilt:
Pro User nur ein Key, dieser darf nicht weiter verkauft werden, muss binnen 12 Stunden eingelöst werden und ich bitte nach dem "Handel" um eine Marktplatz Bewertung.

Also folgendes habe ich zu verscheneken:

- sechs mal je ein Key für "Insurgency" Alle Weg
- ein Key für "Tesla Effect: A Tex Murphy Adventure" Verschenkt an Duvar
- ein Key für "Always Sometimes Monsters"
- ein Key für "Blackguards" Verschenkt an Stoffel01
- ein Key für "Half Minute Hero: Super Mega Neo Climax Ultimate Boy" Verschenkt an an Schmidt06
- ein Key für "KickBeat Steam Edition" Verschenkt an 04_alex_4
- ein Key für "Grid" Verschenkt an Ion
- Neu ein Key für Full Mojo Rampage

Falls einer der interessierten User noch einen Anno 2070 Steam Key übrig hat und mir diesen schenken würde, wäre ich nicht abgeneigt ;)

MfG Nils
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, ich hätte nix gegen Tesla Effect: A Tex Murphy Adventure, habe aber leider ekeinen Anno Key :(
Danke schon mal, tolle Aktion.
 
Uh, ganzschöner Andrang :P

Ok, also:
Isnrugency geht dann einmal an McKofFly
Grid geht an Ion
Blackguards geht an Stoffel01

Nur was mache ich jetzt mit Half Minute Hero? Eigentlich hatte Horican als erster Interesse am Key bekundet, jedoch hat er seinen Post geändert um 13:30 und ich weiß nicht was dort vorher stand (eventueller Request eines anderen Keys?) Also Schmidt206 und Horican, macht es unter euch aus und sagt mir bitte wer den Key erhält, danke!

Ansonsten wünsche ich viel Spaß mit den Games,

Nils

PS: Habe gesehen, dass ich drei Insurgency Keys übrig hatte. Zwei sind zwar schon weg, doch einer ist noch da. Ist dementsprechend nun auch im Startpost angepasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nils93: Hätte ebenfalls noch 3 Insurgency- Gifts zu verschenken. Möchte jetzt allerdings keinen neuen Thread eröffnen. Kann ich sie dir via PM zukommen lassen und du verteilt sie? Hoffe es ist für die Mods und für dich okay :)
 
Sorry, war länger offline.

Also, mein letzter Insurgency Key geht an MezzoMix. Ich werde aber mit Phenomi reden, wenn seine Keys noch verfügbar sind verteile ich die hier natürlich gerne weiter.

Half Minute Hero geht hiermit an Schmidt06, da sich Horrican seit dem 26.11.2014 um 13:31 Uhr hier nicht mehr gemeldet hat.

MfG Nils

Dank PHENOMII stehen drei weitere Insurgency Keys zur Verfügung, wovon einer nun an bootzeit geht. Somit sind noch zwei weitere Keys für Insurgency zu haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück