• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Steam Keys

-Atlanter-

Software-Overclocker(in)
Ich verkaufe die folgenden Steam Keys:

Ab 1€:

Overgrowth - 2,50€
Overgrowth on Steam
Saints Row IV Game of the Century Edition - 2,50€
Saints Row IV: Game of the Century Edition on Steam

Ab 3€:

Mafia 3 + DLC Sign of the Times 5€

Darksides 2: Deathinitive Edition - 3€ USK16

Deus Ex Mankind Divided - 4€

Hollow Knight - 5€ USK 12

Sudden Strike 4 - 4€ USK 16

The Escapists 2 - 5€ USK 12

Resident Evil Revelations - 5€ USK 16

7 Days to Die - 4€ USK 16

Staxel - 5€

Die Bezahlung kann per Paypal oder per Vorkasse erfolgen. Alle Keys können logischerweise nur auf Steam verwendet werden.
Da es sich hier um den Erwerb einer digitalen Ware respektive Lizenz von einer Privat-Person handelt, ist die Rückgabe, Umtausch und Garantie/Gewährleistung ausgeschlossen.

Zuletzt bearbeitet:
Deus Ex Mankind Divided - 4€
Resident Evil Revelations - 5€

Hätte ich gern :daumen:. Bezahlung per Überweisung bitte. Wenn es geht würde ich mich über den vorab Versand der Keys sehr feuen :hail: (darfst mir vertrauen ;)).

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

hätte gerne

Overgrowth - 2,50€

Saints Row IV Game of the Century Edition - 2,50€

Staxel - 5€

10€ Paypal gehen klar :daumen:

5 Spiele sind bereits verkauft an XXTREME bzw. _Berge_
und
zu dem 6. Spiel habe ich gerade bofri meine Kontaktdaten mitgeteilt.

Die nicht-gestrichenen Keys sind weiterhin zu haben, vgl. Startpost.

Ich musste leider insbesondere Outlast 2 aus dem Angebot nehmen, offensichtlich handelt es sich um einen Titel o. Jugendfreigabe, welchen ich in diesem Markplatz nicht handeln darf. Mir war bis heute nicht bewusst, dass es sich um ein USK18-Spiel handelte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück