• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Spiele-PC - Einzelabgabe ODER komplett

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

uuodan

Guest
Hi Leute,

ich fasse mich kurz: Ich brauche meine Kiste nicht mehr und möchte sie deshalb hier in Teilen bzw. komplett (sofern Interesse besteht) abgeben.

Folgendes Setup ist es:

CPU: Intel Core 2 Duo E6750 (2x2,6Ghz)
Kühler: Zalman CNPS 9700
RAM: 1x2048 MB DDR2-RAM Aeneon PC6400
HDD: 2x250GB Samsung HD252KJ
Mainboard: Gigabyte GA-35-DQ6 P35
Grafikkarte: eVGA nVidia GeForce 8800GTS 512
Gehäuse: Chieftec BH-01B-B-B inkl. Dämmung "ichbinleise"
Netzteil: Silverstone Strider ST56F (560W)

Da ich keine Ahnung habe, was man hierfür noch verlangen kann, werfe ich folgende Preise in den Raum:

- Gesamtpaket: 450€ zzgl. Versand

Einzelkomponenten:
- CPU: 55€
- Kühler: 30€
- RAM: 25€ (inkl. Rechnung und Restgarantie)
- HDD: je 25€
- Mainboard: 75€
- Grafikkarte: 55€
- Gehäuse: 50€
- Netzteil: 45€

Die Komponenten sind immer gut behandelt worden und stammen aus einem Nichtraucherhaushalt. Alle Teile funktionieren tadellos - sind soeben im Betrieb. Teilweise OVP vorhanden. Versand via DHL. Alle Preise exkl. Versandkosten. VHB ist gegeben, sofern keine Drücker dabei sind.

Wenn Ihr Fragen habt, dann schießt los! Ihr dürft mir auch gerne sagen, wenn ich utopische Preise ansetze!

Gemäß den Marktplatzregeln müssen Artikel, die mit einem Preis von 100 € oder darüber angeboten werden, auf einem Photo mit Zettel (Username + Datum) abgelichtet sein.

Da du den PC komplett für 450 € anbietest, gilt dies für alle Komponenten im PC, also bitte ein Foto vom Innenraum machen. Beachte die gesonderten Bilderregeln für das OS (Original Datenträger + unkenntlich gemachter Key + Nickname mit Datum auf einem Zettel).

Bis du dieses Foto gemacht hast, wird der Thread geschlossen. Melde dich bitte bei einem Moderator, damit der Thread geöffnet wird und du das Foto einfügen kannst.

Ein Wasserzeichen reicht NICHT aus!

Bilder bitte hier im Thread hochladen und im Startpost einbinden

http://extreme.pcgameshardware.de/a...rtikel/20287-howto-bilderupload-im-forum.html

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück