• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Sparkle 9800GTX+

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fransen

BIOS-Overclocker(in)
[V] Sparkle 9800GTX+
Hallo Jungs, Hallo Mädels;

hiermit möchte ich meine heiß geliebte 9800GTX+, welche aus dem Hause Sparkle stammt, verkaufen.

Grund des ganzen ist, dass ich mein Hobby aufgebe und mich anderen Sachen widmen werde.

Die Karte hat einen 512MB großen Videospeicher, besitzt einen VGA, DVI, sowie einen HDMI-Ausgang.

Zurzeit werkelt der bekannte Scythe Muashi auf ihr und hält sie im Idle gut 32°C kühl, unter Last habe ich bisher nicht mehr als 42°C aus ihr herausquetschen können.
Mehr dazu könnt ihr hier nachlesen, diese Karte war Bestandteil eines Lesertest, welchen ich im November letzten Jahres verfasst habe.
Dieser ist allerdings nicht Bestandteil dieses Verkaufes!

Kaufdatum der Karte war der 29.09.2008, auf Wunsch lege ich eine Kopie der Rechnung bei.

Weitere Details:
Core: 738Mhz
Shader: 1836Mhz
Memory: 1102Mhz
>die Karte ist noch "jungfräulich" und wurde demnach nie übertaktet.;)

[MP] 70€
[SK] 75€


Grüße, euer Fransen.:)

/Edit
Auf Wunsch liefere ich gerne weitere Fotos nach...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück