Tommy_Hewitt
Freizeitschrauber(in)
Hoi,
da ich mir gestern ne neue Digicam bestellt habe verkauf ich hier meine alte. Ist eine Sony W100 silber. Zustand ist sehr gut, Display hat keine Kratzer, beim Zoomregler ist allerdings nen ganz kleines bisschen vom Lack abgegangen, sieht man aber kaum. Die Cam besteht fast komplett aus Metall und ist sehr stabil. Zudem is sie sehr kompakt und leicht und macht hammer Bilder.
Zubehör ist alles dabei. Zusätzlich hab ich hier noch eine Stofftasche und einen Memory Stick Pro mit 512MB. OVP und Rechnung hab ich natürlich auch alles noch. Gekauft wurde sie im Februar 2007.
http://www.abload.de/img/dscf01333az.jpg
http://www.abload.de/img/dscf0111io9.jpg
http://www.abload.de/img/dscf01125of.jpg
http://www.abload.de/img/dscf0110d1k.jpg
Hier mal die technischen Daten:
8.1 Megapixel CCD (1/1.8") max.3264x2176(3:2)/3264x2448(4:3) Pixel 3x optischer Zoom (38-114mm) 2x digitaler Zoom 2.5" Farb-LCD-TFT optischer Sucher integrierter Blitz PictBridge Videofunktion: MPEG (max.640x480@30 Bilder/Sek. mit Ton) Lichtempfindlichkeit (ISO): 80-1250 64MB integrierter Speicher Memory Stick (Duo/Pro Duo) Slot Anschlüsse: USB 2.0, Audio/Video (Out) Li-Ionen-Akku (NP-BG1) Abmessungen (BxHxT): 89x59x23mm Gewicht: 161g
Cam alleine: 140 exkl.
Cam + Memory Stick: 150 exkl.
Cam + Stick + Tasche: 180 exkl.
Hier noch nen paar gute Bilder die ich mit ihr gemacht habe:
http://www.abload.de/thumb/dsc01400u4t.jpg http://www.abload.de/thumb/dsc012514lo.jpg http://www.abload.de/thumb/dsc01242y4z.jpg
=========================================================================================================
=========================================================================================================
Außerdem hab ich hier noch 2x Thermaltake Spirit RS. Davon wurde nur einer kurz gebraucht für nen Review, der andere ist NEU
.
MP=SK: 27 inkl.
Verkauft an memphis@mg
=========================================================================================================
=========================================================================================================
Hab noch was gefunden. Nen Mainboardtray vom Silverstone TJ07. Is in sehr gutem Zustand, die Nieten wurden alle entfernt und durch Schrauben ersetzt. Für User die nen casecon planen wäre das Teil genau das richtige. Bekommt man so net so einfach. Die Abdeckplatte hinten hab ich komplett entfernt, da sie verbogen war. Abstandhalter, Slotbleche und Thumbscrews hab ich alle noch hier
http://www.abload.de/img/dscf0169wji.jpg
MP: 30 inkl.
da ich mir gestern ne neue Digicam bestellt habe verkauf ich hier meine alte. Ist eine Sony W100 silber. Zustand ist sehr gut, Display hat keine Kratzer, beim Zoomregler ist allerdings nen ganz kleines bisschen vom Lack abgegangen, sieht man aber kaum. Die Cam besteht fast komplett aus Metall und ist sehr stabil. Zudem is sie sehr kompakt und leicht und macht hammer Bilder.
Zubehör ist alles dabei. Zusätzlich hab ich hier noch eine Stofftasche und einen Memory Stick Pro mit 512MB. OVP und Rechnung hab ich natürlich auch alles noch. Gekauft wurde sie im Februar 2007.
http://www.abload.de/img/dscf01333az.jpg
http://www.abload.de/img/dscf0111io9.jpg
http://www.abload.de/img/dscf01125of.jpg
http://www.abload.de/img/dscf0110d1k.jpg
Hier mal die technischen Daten:
8.1 Megapixel CCD (1/1.8") max.3264x2176(3:2)/3264x2448(4:3) Pixel 3x optischer Zoom (38-114mm) 2x digitaler Zoom 2.5" Farb-LCD-TFT optischer Sucher integrierter Blitz PictBridge Videofunktion: MPEG (max.640x480@30 Bilder/Sek. mit Ton) Lichtempfindlichkeit (ISO): 80-1250 64MB integrierter Speicher Memory Stick (Duo/Pro Duo) Slot Anschlüsse: USB 2.0, Audio/Video (Out) Li-Ionen-Akku (NP-BG1) Abmessungen (BxHxT): 89x59x23mm Gewicht: 161g
Cam alleine: 140 exkl.
Cam + Memory Stick: 150 exkl.
Cam + Stick + Tasche: 180 exkl.
Hier noch nen paar gute Bilder die ich mit ihr gemacht habe:
http://www.abload.de/thumb/dsc01400u4t.jpg http://www.abload.de/thumb/dsc012514lo.jpg http://www.abload.de/thumb/dsc01242y4z.jpg
=========================================================================================================
=========================================================================================================
Außerdem hab ich hier noch 2x Thermaltake Spirit RS. Davon wurde nur einer kurz gebraucht für nen Review, der andere ist NEU
.MP=SK: 27 inkl.
Verkauft an memphis@mg=========================================================================================================
=========================================================================================================
Hab noch was gefunden. Nen Mainboardtray vom Silverstone TJ07. Is in sehr gutem Zustand, die Nieten wurden alle entfernt und durch Schrauben ersetzt. Für User die nen casecon planen wäre das Teil genau das richtige. Bekommt man so net so einfach. Die Abdeckplatte hinten hab ich komplett entfernt, da sie verbogen war. Abstandhalter, Slotbleche und Thumbscrews hab ich alle noch hier

http://www.abload.de/img/dscf0169wji.jpg
MP: 30 inkl.
Zuletzt bearbeitet:


