• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Sony DSC-W100 ; Silverstone TJ07 Mobotray

Tommy_Hewitt

Freizeitschrauber(in)
Hoi,
da ich mir gestern ne neue Digicam bestellt habe verkauf ich hier meine alte. Ist eine Sony W100 silber. Zustand ist sehr gut, Display hat keine Kratzer, beim Zoomregler ist allerdings nen ganz kleines bisschen vom Lack abgegangen, sieht man aber kaum. Die Cam besteht fast komplett aus Metall und ist sehr stabil. Zudem is sie sehr kompakt und leicht und macht hammer Bilder.
Zubehör ist alles dabei. Zusätzlich hab ich hier noch eine Stofftasche und einen Memory Stick Pro mit 512MB. OVP und Rechnung hab ich natürlich auch alles noch. Gekauft wurde sie im Februar 2007.

http://www.abload.de/img/dscf01333az.jpg

http://www.abload.de/img/dscf0111io9.jpg

http://www.abload.de/img/dscf01125of.jpg

http://www.abload.de/img/dscf0110d1k.jpg

Hier mal die technischen Daten:

8.1 Megapixel CCD (1/1.8") max.3264x2176(3:2)/3264x2448(4:3) Pixel 3x optischer Zoom (38-114mm) 2x digitaler Zoom 2.5" Farb-LCD-TFT optischer Sucher integrierter Blitz PictBridge Videofunktion: MPEG (max.640x480@30 Bilder/Sek. mit Ton) Lichtempfindlichkeit (ISO): 80-1250 64MB integrierter Speicher Memory Stick (Duo/Pro Duo) Slot Anschlüsse: USB 2.0, Audio/Video (Out) Li-Ionen-Akku (NP-BG1) Abmessungen (BxHxT): 89x59x23mm Gewicht: 161g

Cam alleine: 140 exkl.
Cam + Memory Stick: 150 exkl.
Cam + Stick + Tasche: 180 exkl.


Hier noch nen paar gute Bilder die ich mit ihr gemacht habe:

http://www.abload.de/thumb/dsc01400u4t.jpg http://www.abload.de/thumb/dsc012514lo.jpg http://www.abload.de/thumb/dsc01242y4z.jpg

=========================================================================================================
=========================================================================================================

Außerdem hab ich hier noch 2x Thermaltake Spirit RS. Davon wurde nur einer kurz gebraucht für nen Review, der andere ist NEU ;).

MP=SK: 27 inkl. ;) Verkauft an memphis@mg

=========================================================================================================
=========================================================================================================

Hab noch was gefunden. Nen Mainboardtray vom Silverstone TJ07. Is in sehr gutem Zustand, die Nieten wurden alle entfernt und durch Schrauben ersetzt. Für User die nen casecon planen wäre das Teil genau das richtige. Bekommt man so net so einfach. Die Abdeckplatte hinten hab ich komplett entfernt, da sie verbogen war. Abstandhalter, Slotbleche und Thumbscrews hab ich alle noch hier :)

http://www.abload.de/img/dscf0169wji.jpg

MP: 30 inkl.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: -{V}- Thermalright HR-03 Plus ; Thermaltake Spirit RS

Ich habs nicht so verstanden hast du 2 von den Kühlern?

wäre interresiert mach mir mal nen Preis inkl. Versand.
 
AW: [V] Thermalright HR-03 Plus ; Thermaltake Spirit RS

Und hoch damit

Könnte mal wer den Titel ändern in "[V] Sony DSC-W100 ; Silverstone TJ07 Mobotray" ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, sry. Wusste net für was die Mods hier genau eingeteilst sind, ob für alle oder nur für ein paar Unterforen :). Wieso kann man das eigendlich net selber machen? In anderen Foren geht das ja

@darksplinter: Grad nochmal genau gemessen. 35x32cm is die Grundfläche ;)
 
Hätte Interesse an der Kamera mit Stick. Die Tasche ist mir aber ehrlich gesagt viel zu teuer. Wie hoch sind denn die Versandkosten aus dem Ösiland? :ugly:
 
Öhm, jo....irgendwas hab ich mit dem Preis da verschusselt.....

Bilder hab ich ca. 1200 gemacht. Wegen VK teilen überleg ich noch....

Muss jetzt eh erstmal schaun ob nen Kumpel die nimmt. Gibt mir denke ich heute bescheid ;)
 
Zurück