Bl4cKr4iN
Freizeitschrauber(in)
[V] Innovatek Graph-O-Matic GPU Kühler
Ich hatte den Kühler 2 Monate auf meiner 8800GT, da ich jetzt ne neue Graka hab brauch ich den Kühler nichmehr und möcht ihn deshalb verkaufen.
Der kühler hat weder irgendwelche Gebrauchspuren oder Ablagerungen.
Preis: 23,90€ inkl Versand
http://img15.imageshack.us/my.php?image=bild0300vz1.jpg
http://img26.imageshack.us/my.php?image=bild0296nb5.jpg
Ich hatte den Kühler 2 Monate auf meiner 8800GT, da ich jetzt ne neue Graka hab brauch ich den Kühler nichmehr und möcht ihn deshalb verkaufen.
Der kühler hat weder irgendwelche Gebrauchspuren oder Ablagerungen.
Preis: 23,90€ inkl Versand
http://img15.imageshack.us/my.php?image=bild0300vz1.jpg
http://img26.imageshack.us/my.php?image=bild0296nb5.jpg
Zuletzt bearbeitet:
