• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]***Sonderpreis***Innovatek Fass-O-Matic blau Eloxie [S] EK-FC5870 Nickel Kühler

AW: [V] ASUS Maximus 4 Extreme / Gelid Graka Kühler / Corsair 800W NT / Wakü AGB

Pins sind ok ja, sata kabel hab ich handbuch muss ich sehn.

AW: [V] ASUS Maximus 4 Extreme / Gelid Graka Kühler / Corsair 800W NT / Wakü AGB

@OC PÜerformance: Nach dem das eh chon abgehandelt ist, bin ich raus.
Edit: Wobei ich das nicht korekt finde , wie das da abrennt, dass will ich schon noch anmerken..

bis jetzt ist nix klar, er hat bisher nur gefragt, war am überlegen ob bundle oder einzeln

mit einen 5,6 ghz sandy nehme ich natürlitsch das bundle :D

Sagst du mir noch einen Preis fürs Bundle bitte? Damit ich weiß was es kostet?

237€ (160€CPU , 70€Board , 7€ Versand)

Ist nen guter Preis denke ich den Foren geht es meist einzeln für mehr weg was ich recherchiert habe.

Oh Bilder muss ich machen sonst bekomme ich noch ärger.

Ja ist ein guter Preis stimmt, ich hab auch nachgesehen. Ich sag dir morgen am Vormittag Bescheid. Und wenn ja dann nehm ich sicher beides zusammen.

lg

Alles klar mach das.

Kai ne den mit 56 Multi verkauf ich nicht, OCen tu ich imo garnicht, aber das ist auch meine beste cpu mit der geringsten Spannung.

tausch vs s2011 msi gd45 plus und 3930k ? nach immer besser werdenden werten : 4,3 ghz 1,184 vcc 2 std bf4
aber nur mit deiner perle ;)

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab gesagt ich sag dir heute Vormittag bescheid. Hab nachgesehen, ist leider in dem Monat im Budget nicht drin. Aber danke nochmal für das Angebot.

Lg und schönen Sonntag noch

k. meier

tausch vs s2011 msi gd45 plus und 3930k ? nach immer besser werdenden werten : 4,3 ghz 1,184 vcc 2 std bf4
aber nur mit deiner perle ;)

tauschen wollt ich weniger wollte eher etwas los werden.

Ich hab gesagt ich sag dir heute Vormittag bescheid. Hab nachgesehen, ist leider in dem Monat im Budget nicht drin. Aber danke nochmal für das Angebot.

Lg und schönen Sonntag noch

k. meier

schade, aber ich weiß bescheid

ja gut, ich für meinen Teil bleibe erst mal beim S2011.

AW: [V] Netzteile 550W 850W und 1000W zu Verkauf

08. LEPA B850-MA
Zustand: 1 1/2 Jahrverbaut
MP/SK: 57€ incl Versand

09. OCZ ZX Series 1000W
Zustand: 2h verbaut
MP/SK: 87€ incl Versand

10. Corsair TX550M
Zustand: 2h verbaut
MP/SK: 37€ incl Versand

Zuletzt bearbeitet:

Corsair TX550M

Komplett: OVP und alle Kabel evtl. Rechnung ?? Wenn ja nehme ich es :-).

PS: Nötig wären 1x 6Pin + 1x 8Pin PCI/e. sind die vorhanden ??

Zuletzt bearbeitet:

Corsair TX550M

Komplett: OVP und alle Kabel evtl. Rechnung ?? Wenn ja nehme ich es :-).

PS: Nötig wären 1x 6Pin + 1x 8Pin PCI/e. sind die vorhanden ??

1. Sollte komplett sein kabel und so,
2. sollte vorhanden sein werde nachher nochmal gucken ==>
Nötig wären 1x 6Pin + 1x 8Pin PCI/e
3. Rechnung gibts keine, das NT war ein Testsample von Corsair, damit kan ich leider nicht dienen,

Ok Rechnung ist jetzt nicht so wichtig. Primär muss das Netzteil 1x 6Pin + 1x 8Pin PCI/e haben. Wenn dem so ist DEAL. Dann bitte sofort deine Kontodaten, werde sofort überweisen da es wirklich sehr, sehr eilt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück