• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Sockel 775 Mainboard

shinoda95

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Community:)
ich möchte hier meine alte Hardware und Konsolen verkaufen.

Dazu gehören:

-Intel Core 2 Duo E8500: gebraucht, voll funktionsfähig, nicht übertaktet, 3 Jahre alt, ohne OVP und keine Rechnung MP=35€; SK=45€
<--- verkauft an Be4real
IMG_0312.jpg

-
Geil DDR2 2x2GB 800MHz: gebraucht, voll funktionsfähig, nicht übertaktet, 3 Jahre alt, ohne OVP und keine Rechnung MP=30€; SK=40€ <--- verkauft an Be4real
IMG_0317.jpg

-Asus P5Q Green: gebraucht, voll funktionsfähig, nicht übertaktet, 3 Jahre alt, mit OVP und keine Rechnung MP=40€; SK=50€
IMG_0318.JPG IMG_0320.JPG IMG_0321.jpg

-Scythe Mugen II Rev. B: gebraucht, voll funktionsfähig, mit Originallüfter, 1,5 Jahre alt, mit OVP und Rechnung (war Teil einer Massenbestellung und ich weiß nicht genau wie das ist:schief:) MP=20€; SK=30€ <--- verkauft an Be4real
IMG_0308.jpg

Die Preise sind alle inklusive versichertem Versand durch DHL. Als Zahlungsmöglichkeiten kommen Überweisung und Paypal in Frage.

Da ich ei
n privater Verkäufer bin, gebe ich keine Garantie und nehme die Ware auch nicht zurück.

PS: Falls ihr Fragen habt stehe ich euch gerne zur Verfügung. Wenn ich noch etwas wichtiges vergessen habe, mich bitte darauf aufmerksam machen, dies ist mein erster Verkaufsthread.;)

Anhänge

• IMG_0313.jpg
    IMG_0313.jpg
    684,1 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Sockel 775 Bundle CPU, RAM, Board, CPU-Kühler; PSP; Nintendo DSi

Falls Be4real kein interesse mehr hat nehm ich die CPU ! (ohne das Ding be4real jetz abzuluchsen zu wollen !!!)
Hätt ich nur ne halbe stunde eher gepostet :(

AW: [V] Sockel 775 Bundle CPU, RAM, Board, CPU-Kühler; PSP

Für 40€ + Versand würde ich dir das Board abnehmen.

Grüße

AW: [V] Sockel 775 Bundle CPU, RAM, Board, CPU-Kühler; PSP

40€ + 6,90€ für den versicherten Versand durch DHL also. Wär in Ordnung für mich.:)

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Sockel 775 Bundle CPU, RAM, Board, CPU-Kühler

Ok alles klar, schreib mir deine Bankdaten per PN. Paypal geht auch.

Alles weitere per PN.

Grüße

AW: [V] Sockel 775 Bundle CPU, RAM, Board, CPU-Kühler

Ja ist noch da, war aber eigentlich schon Cionara versprochen, der sich nicht mehr meldet.:huh:

Zurück