• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Smartphone (Wileyfox Swift) - Fototaschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V/T] OCZ DDR2-RAM // WD SATA-HDDs // Nokia 5800 // Scythe-Kühler // Chieftec-Gehäuse // Intel LAN

55 inkl. ? :D (ohne das Kabel, das benötige ich nicht mehr.)

AW: [V/T]8GB OCZ DDR2-RAM // 1GB DDR2-SO DIMM // WD SATA-HDDs // Scythe-Kühler // Chieftec-Gehäuse // Intel LAN

*und wieder nach oben*

Ist noch einiges da Leute.
Und wie geschrieben, die Preise sind VHB.
Aber bitte nicht mit Ramschpreisvorschlägen ankommen ;)

AW: [V/T]8GB OCZ DDR2-RAM // 1GB DDR2-SO DIMM // WD SATA-HDDs // Scythe-Kühler // Chieftec-Gehäuse // Intel LAN

Preisupdate:
Die OCZ-RAMS sind jetzt bei 30€ pro Kit
Der Scythe-Kühler bei 20€

Notebook-RAM geht an Hassferder

Push-Nach-Oben

Ich kaufe die beiden WD 250 Festplatten :daumen: PN ist raus :ugly:

Du hast den falschen RAM verlinkt (1GB pro Modul).
Der hier angebotene RAM hat 2GB / Modul
1 Kit = 2 Module = 4GB/Kit x 2 Kits => 8GB

Du siehst ja wo bei den 4GB-Kits der Preis los geht:
http://www.pcgameshardware.de/preisvergleich/?cat=ramddr2&xf=1126_OCZ~253_4096~254_800#xf_top

Und wieder nach oben

Moin yappi!

Ich hätte Interesse an einem 4GB Kit. Allerdings bräuchte ich noch eine Weile, ich bin derzeit noch dabei zu testen. Hab seit kurzem schwere Probleme mit meiner Bestückung aus 2x1GB + 2GB und bin derzeit dabei, das Board sicher auszuschließen, dauert aber leider noch ein wenig.

Kannst du mir ein Kit zurücklegen, max. 2 Wochen? Wäre echt super. :nicken:

Gruß,

Ahab

Zuletzt bearbeitet:

1 RAM - Kit (4GB) für Ahab reserviert

Besten Dank. :) Soll ich mich hier melden, wenn ich soweit bin oder per PM?

Tjoa so schnell kanns gehen, bin mit den RAM-Tests durch. Der Wald und Wiesen-Riegel hats hinter sich... Werde aber noch ein paar Tests mit dem Kit von einem Freund machen. Ich hatte nämlich schon vereinzelt Bluescreens bevor ich den RAM eingebaut hatte (wenn ich mich recht entsinne). Ich will noch ausschließen, dass das Board den Prozessor nicht verträgt.

Ahab Ende :)

Und wieder ein PUSH nach oben

Ware sucht Käufer ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück