• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Sixpack's Hardwarefundus 2014-11-24

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@myIceTea

Für 75 inkl. würde ich sie nicht verkaufen. Ich werde die Preisangabe mal korrigieren, um weiteren Missverständnissen vorzubeugen.

@wubroha

Nein. Man möge die Versandkosten im Einzelhandel nicht immer unbeachtet lassen. 30 Jahre Herstellergarantie übrigens.

@wubroha

Wohl eher nur in deinem Stiefel. Sorry, der Stick ist quasi neu. Kein Verhandlungsspielraum mehr.

@myIceTea

Es ist nur noch die Samsung F4 ohne Z4 hinten zu haben. Die anderen Beiden sind weg.

Kleines Feedback von mir: RAM ist angekommen und einer der beiden Riegel ging nicht, habe zwei verschiedene Rechner probiert... Statt der gegannten 5 Tage Übernahmegarantie verweist er mich an den RAM Hersteller :daumen:
Ich würde von ihm also nichts mehr kaufen, gottseidank war es bei mir nur ein kleiner Betrag...

@mallkuss

Für negatives Feedback bitte die Bewertungsfunktion nutzen.

@SixpackRanger

Da du meinen Hinweis mittlerweile ja zur Kenntnis genommen, aber den Startbeitrag nicht entsprechend geändert hast, schließe ich hier. Melde dich, wenn du gewillt bist die notwendigen Änderungen vorzunehmen.

-CLOSED-

Ich denke gerade darüber nach dir auch noch die andere 2TB-Platte abzukaufen. Geht da noch was beim Preis?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück