Euda
Software-Overclocker(in)
[V] Bundle: Kamera & Hifi-Kopfhörer zum unschlagbaren Preis
Hallo PCGHX-Gemeinde,
da ich mich gerade in einer ziemlichen Notsituation befinde, hab ich mich entschlossen, meine Sigma-Kamera sowie meine Hifi-Kopfhörer von Philips zu einem sehr guten Preis zu veräußern.
Es handelt sich um folgendes:
Hier nähere Beschreibungen zu den beiden Geräten:
________________________________________________
Philips Fidelio X2:
Der optische Zustand ist gut. Der Hörer wurde stets achtsam behandelt und weist daher kaum sichtbare Gebrauchsspuren auf. Die Ohrpolster sind auch keineswegs verstaubt.
Der Hörer ist perfekt für den Genuss von Musik, Filmen oder Games geeignet. Er ist nicht komplett neutral abgestimmt, hat jedoch eine sehr breite Bühne, löst hervorragend auf und es sind keine nervigen Frequenz-Peaks vorhanden. Einen ausführlicheren Eindruck kann man sich etwa bei folgendem Review verschaffen: Philips Fidelio X2
Hier der Lieferumfang:
- Philips Fidelio X2 Kopfhörer
- Original 2.5-Klinkenkabel
- Original 2.5-to-3.5-Klinkenadapter
- Rechnung vom Januar 2015
- Originalverpackung
________________________________________________
Sigma dp2 Quattro:
Die technischen Daten der Kamera lassen sich hier einlesen: SIGMA dp2 Quattro | SIGMA (Deutschland) GmbH
Das besondere an dieser Knipse ist der Foveon-Quattro-Sensor, welcher durch die Kombination einzelner Sensorschichten für rot, grün und blau, eine sehr hohe Bildschärfe bzw. Detailtiefe erreicht. Die Ergebnisse dieser Kamera sind, bei ausreichend Licht, unfassbar scharf.
Hier der Lieferumfang:
- Sigma dp2 Quattro Kompaktkamera mit Original-Tragegurt und Objektivdeckel
- Zwei Originalakkus
- Original-Ladegerät
- USB-Kabel zum Anschluss am Rechner
- "FinePix"-Tasche (hatte diese noch hier herumliegen und immer zum Verstauen der Kamera verwendet)
- Rechnung von Mitte November 2016
- Originalverpackung mit sämtlichen Papieren
________________________________________________
Ich biete die beiden Geräte ausschließlich zusammen im Bundle an, jedoch zu einem Top-Preis von 400€ (Sofortkauf).
Ein so günstiges Angebot werdet ihr nicht andernorts finden...
Für weitere Fragen stehe ich offen– Hier im Thread, per PN oder Handy: +49 173 995 3304
Folgende Zahlungsmethoden akzeptiere ich:
- Barzahlung bei vorbeibringen (meinerseits) oder abholen in Berlin
- PayPal
- Überweisung
Bilder:
Beste Grüße,
Euda.gif)
Hallo PCGHX-Gemeinde,
da ich mich gerade in einer ziemlichen Notsituation befinde, hab ich mich entschlossen, meine Sigma-Kamera sowie meine Hifi-Kopfhörer von Philips zu einem sehr guten Preis zu veräußern.
Es handelt sich um folgendes:
- Philips Fidelio X2 in gutem Zustand, voll funktionstüchtig mit Originalzubehör, OVP und Rechnung vom Januar 2015
- Sigma dp2 Quattro, drei Monate alt, wenig benutzt, voll funktionstüchtig, ohne sichtbare Gebrauchsspuren mit Originalzubehör, OVP und Rechnung vom November 2016
Hier nähere Beschreibungen zu den beiden Geräten:
________________________________________________
Philips Fidelio X2:
Der optische Zustand ist gut. Der Hörer wurde stets achtsam behandelt und weist daher kaum sichtbare Gebrauchsspuren auf. Die Ohrpolster sind auch keineswegs verstaubt.
Der Hörer ist perfekt für den Genuss von Musik, Filmen oder Games geeignet. Er ist nicht komplett neutral abgestimmt, hat jedoch eine sehr breite Bühne, löst hervorragend auf und es sind keine nervigen Frequenz-Peaks vorhanden. Einen ausführlicheren Eindruck kann man sich etwa bei folgendem Review verschaffen: Philips Fidelio X2
Hier der Lieferumfang:
- Philips Fidelio X2 Kopfhörer
- Original 2.5-Klinkenkabel
- Original 2.5-to-3.5-Klinkenadapter
- Rechnung vom Januar 2015
- Originalverpackung
________________________________________________
Sigma dp2 Quattro:
Die technischen Daten der Kamera lassen sich hier einlesen: SIGMA dp2 Quattro | SIGMA (Deutschland) GmbH
Das besondere an dieser Knipse ist der Foveon-Quattro-Sensor, welcher durch die Kombination einzelner Sensorschichten für rot, grün und blau, eine sehr hohe Bildschärfe bzw. Detailtiefe erreicht. Die Ergebnisse dieser Kamera sind, bei ausreichend Licht, unfassbar scharf.
Hier der Lieferumfang:
- Sigma dp2 Quattro Kompaktkamera mit Original-Tragegurt und Objektivdeckel
- Zwei Originalakkus
- Original-Ladegerät
- USB-Kabel zum Anschluss am Rechner
- "FinePix"-Tasche (hatte diese noch hier herumliegen und immer zum Verstauen der Kamera verwendet)
- Rechnung von Mitte November 2016
- Originalverpackung mit sämtlichen Papieren
________________________________________________
Ich biete die beiden Geräte ausschließlich zusammen im Bundle an, jedoch zu einem Top-Preis von 400€ (Sofortkauf).
Ein so günstiges Angebot werdet ihr nicht andernorts finden...
Für weitere Fragen stehe ich offen– Hier im Thread, per PN oder Handy: +49 173 995 3304
Folgende Zahlungsmethoden akzeptiere ich:
- Barzahlung bei vorbeibringen (meinerseits) oder abholen in Berlin
- PayPal
- Überweisung
Bilder:
Beste Grüße,
Euda
.gif)
