• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Bundle: Kamera & Hifi-Kopfhörer zum unschlagbaren Preis

Euda

Software-Overclocker(in)
[V] Bundle: Kamera & Hifi-Kopfhörer zum unschlagbaren Preis

Hallo PCGHX-Gemeinde,


da ich mich gerade in einer ziemlichen Notsituation befinde, hab ich mich entschlossen, meine Sigma-Kamera sowie meine Hifi-Kopfhörer von Philips zu einem sehr guten Preis zu veräußern.

Es handelt sich um folgendes:


  • Philips Fidelio X2 in gutem Zustand, voll funktionstüchtig mit Originalzubehör, OVP und Rechnung vom Januar 2015
  • Sigma dp2 Quattro, drei Monate alt, wenig benutzt, voll funktionstüchtig, ohne sichtbare Gebrauchsspuren mit Originalzubehör, OVP und Rechnung vom November 2016

Hier nähere Beschreibungen zu den beiden Geräten:

________________________________________________
Philips Fidelio X2:
Der optische Zustand ist gut. Der Hörer wurde stets achtsam behandelt und weist daher kaum sichtbare Gebrauchsspuren auf. Die Ohrpolster sind auch keineswegs verstaubt.

Der Hörer ist perfekt für den Genuss von Musik, Filmen oder Games geeignet. Er ist nicht komplett neutral abgestimmt, hat jedoch eine sehr breite Bühne, löst hervorragend auf und es sind keine nervigen Frequenz-Peaks vorhanden. Einen ausführlicheren Eindruck kann man sich etwa bei folgendem Review verschaffen: Philips Fidelio X2


Hier der Lieferumfang:
- Philips Fidelio X2 Kopfhörer
- Original 2.5-Klinkenkabel
- Original 2.5-to-3.5-Klinkenadapter
- Rechnung vom Januar 2015
- Originalverpackung
________________________________________________

Sigma dp2 Quattro:
Die technischen Daten der Kamera lassen sich hier einlesen: SIGMA dp2 Quattro | SIGMA (Deutschland) GmbH


Das besondere an dieser Knipse ist der Foveon-Quattro-Sensor, welcher durch die Kombination einzelner Sensorschichten für rot, grün und blau, eine sehr hohe Bildschärfe bzw. Detailtiefe erreicht. Die Ergebnisse dieser Kamera sind, bei ausreichend Licht, unfassbar scharf.

Hier der Lieferumfang:
- Sigma dp2 Quattro Kompaktkamera mit Original-Tragegurt und Objektivdeckel
- Zwei Originalakkus
- Original-Ladegerät
- USB-Kabel zum Anschluss am Rechner
- "FinePix"-Tasche (hatte diese noch hier herumliegen und immer zum Verstauen der Kamera verwendet)
- Rechnung von Mitte November 2016
- Originalverpackung mit sämtlichen Papieren
________________________________________________


Ich biete die beiden Geräte ausschließlich zusammen im Bundle an, jedoch zu einem Top-Preis von 400€ (Sofortkauf).
Ein so günstiges Angebot werdet ihr nicht andernorts finden...

Für weitere Fragen stehe ich offen– Hier im Thread, per PN oder Handy: +49 173 995 3304

Folgende Zahlungsmethoden akzeptiere ich:
- Barzahlung bei vorbeibringen (meinerseits) oder abholen in Berlin

- PayPal
- Überweisung


Bilder: IMG_20170302_210638.jpg IMG_20170302_210645.jpg IMG_20170302_210746.jpg IMG_20170302_210811.jpg IMG_20170302_210839.jpg IMG_20170302_210919.jpg IMG_20170302_211000.jpg IMG_20170302_211029.jpg

Beste Grüße,
Euda =)
 
AW: [V] Bundle: Kamera & Hifi-Kopfhörer zum unschlagbaren Preis

könnt dir mit 350 aushelfen, direkt dann bar auf die hand ;)
 
AW: [V] Bundle: Kamera & Hifi-Kopfhörer zum unschlagbaren Preis

Hi,

Ich würde Mal 380€ vorschlagen. Lasse aber auch noch mit mir reden.

Gruß

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Bundle: Kamera & Hifi-Kopfhörer zum unschlagbaren Preis

Hi nochmal,

Sorry für den Doppelpost aber ich wollte mich hier einfach nochmal melden.
Ich hab mir das Angebot jetzt einige Zeit durch den Kopf gehen lassen und bin zu dem Schluß gekommen, dass ich das Bundle auf jeden Fall haben möchte. Ich würde mich auch nochmal korrigieren und dir die aufgerufenen 400€ (evtl. Inklusive Versand?) anbieten.
Es wäre super, wenn du dich zeitnah melden könntest, ob das Bundle noch verfügbar ist bzw. ob wir ins Geschäft kommen können.

Schöne Grüße!

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Zurück