• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Sennheiser Urbanite *Neuwertig*

StylezQ

PC-Selbstbauer(in)
UPDATE:

Ich verkaufe meine neuwertigen Sennheiser Urbanite (Android Version) On-Ear-Kopfhörer.
Ich habe diese wenige male getragen und sind im perfekten Zustand, dazu sind noch 2 Jahre Garantie vorhanden.
Neupreis war 115€. Ich verlange 100 exkl. Versand VHB.

Verkauft

̶d̶̶e̶̶s̶̶ ̶̶w̶̶e̶̶i̶̶t̶̶e̶̶r̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶v̶̶e̶̶r̶̶k̶̶a̶̶u̶̶f̶̶e̶̶ ̶̶i̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶e̶̶i̶̶n̶̶e̶̶ ̶̶x̶̶b̶̶o̶̶x̶̶ ̶̶o̶̶n̶̶e̶̶ ̶(̶5̶̶0̶̶0̶̶g̶̶b̶̶ ̶̶s̶̶p̶̶e̶̶i̶̶c̶̶h̶̶e̶̶r̶)̶ ̶̶m̶̶i̶̶t̶̶ ̶̶k̶̶i̶̶n̶̶e̶̶c̶̶t̶̶ ̶̶u̶̶n̶̶d̶̶ ̶̶e̶̶i̶̶n̶̶e̶̶m̶̶ ̶̶c̶̶o̶̶n̶̶t̶̶r̶̶o̶̶l̶̶l̶̶e̶̶r̶̶ ̶(+̶z̶̶u̶̶b̶̶e̶̶h̶̶ö̶̶r̶̶ ̶̶w̶̶i̶̶e̶̶ ̶̶h̶̶d̶̶m̶̶i̶̶ ̶̶k̶̶a̶̶b̶̶e̶̶l̶̶ ̶̶e̶̶t̶̶c̶)̶.̶̶ ̶̶e̶̶i̶̶n̶̶e̶̶ ̶̶r̶̶e̶̶c̶̶h̶̶n̶̶u̶̶n̶̶g̶̶ ̶̶v̶̶o̶̶m̶̶ ̶̶m̶̶e̶̶d̶̶i̶̶a̶̶m̶̶a̶̶r̶̶k̶̶t̶̶ ̶(̶d̶̶e̶̶z̶̶e̶̶m̶̶b̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶2̶̶0̶̶1̶̶3̶)̶ ̶̶i̶̶s̶̶t̶̶ ̶̶e̶̶b̶̶e̶̶n̶̶f̶̶a̶̶l̶̶l̶̶s̶̶ ̶̶v̶̶e̶̶r̶̶f̶̶ü̶̶g̶̶b̶̶a̶̶r̶̶.̶̶ ̶̶v̶̶e̶̶r̶̶s̶̶a̶̶n̶̶d̶̶ ̶̶i̶̶n̶̶k̶̶l̶̶u̶̶s̶̶i̶̶v̶̶e̶̶ ̶̶o̶̶v̶̶p̶̶.̶
̶g̶̶e̶̶r̶̶ä̶̶t̶̶ ̶̶f̶̶u̶̶n̶̶k̶̶t̶̶i̶̶o̶̶n̶̶i̶̶e̶̶r̶̶t̶̶ ̶̶t̶̶a̶̶d̶̶e̶̶l̶̶l̶̶o̶̶s̶̶,̶̶ ̶̶w̶̶i̶̶r̶̶ ̶̶l̶̶e̶̶g̶̶e̶̶n̶̶d̶̶l̶̶i̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶v̶̶e̶̶r̶̶k̶̶a̶̶u̶̶f̶̶t̶̶,̶̶ ̶̶w̶̶e̶̶i̶̶l̶̶ ̶̶i̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶k̶̶e̶̶i̶̶n̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶n̶̶u̶̶t̶̶z̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶m̶̶e̶̶h̶̶r̶̶ ̶̶f̶̶ü̶̶r̶̶ ̶̶d̶̶i̶̶e̶̶ ̶̶x̶̶b̶̶o̶̶x̶̶ ̶̶h̶̶a̶̶b̶̶e̶̶.̶

Die Konsole ist bei eBay eingestellt und hier nicht mehr zur Verfügung.

Preis: ̶3̶̶0̶̶0̶ 275€ !!! inkl. Versand (auf Wunsch mit Hermes) VHB
Ich verkaufe meine GTX 570 von EVGA, da ich upgrade.

Die Karte ist seit Anfang 2012 in meinem PC im Einsatz, wurde in dieser Zeit nie modifiziet oder übertaktet. Dementsprechend läuft sie noch tadellos.
Als Preis schreibe ich mal ̶7̶̶0̶ 60€ inkl. Versand (DHL oder Hermes) auf VHB aus.

Bezahlung mit PayPal oder Überweisung.

UPDATE: Preissenkung!
UPDATE: Xbox One hinzugefügt!
Disclaimer: Ich behalte mir vor, das Angebot ohne Angabe von Gründen zurückzuziehen.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Verkaufe meine EVGA GTX 570

Da sich der Interessent nicht meldet ein erneuter Push.
[Die Mods können den Post bitte entfernen]

AW: Verkaufe meine EVGA GTX 570

// Edit: Ich schaue noch kurz nach einer günstigeren Lösung bzw. ob Onboard reicht, falls ich die Karte doch kaufe und kein anderer zugeschlagen hat, kaufe ich sie

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] EVGA GTX 570 | Xbox One mit Kinect und Controller

Update: Ich verkaufe auch meine Xbox One (siehe Startpost). Für die GPU gibt es einen Interessenten, ist aber nicht reserviert.

Hi,

würdest du Kinect auch einzeln ohne die Konsole verkaufen? Falls ja, was hättest du denn gern dafür?

Grüße

lieber nicht. ich merke mir aber mal dein Interesse falls jemand nur die Konsole haben möchte.

Zurück