StylezQ
PC-Selbstbauer(in)
UPDATE:
Ich verkaufe meine neuwertigen Sennheiser Urbanite (Android Version) On-Ear-Kopfhörer.
Ich habe diese wenige male getragen und sind im perfekten Zustand, dazu sind noch 2 Jahre Garantie vorhanden.
Neupreis war 115€. Ich verlange 100 exkl. Versand VHB.
Verkauft
UPDATE: Preissenkung!
UPDATE: Xbox One hinzugefügt!
Disclaimer: Ich behalte mir vor, das Angebot ohne Angabe von Gründen zurückzuziehen.
Ich verkaufe meine neuwertigen Sennheiser Urbanite (Android Version) On-Ear-Kopfhörer.
Ich habe diese wenige male getragen und sind im perfekten Zustand, dazu sind noch 2 Jahre Garantie vorhanden.
Neupreis war 115€. Ich verlange 100 exkl. Versand VHB.
Verkauft
̶d̶̶e̶̶s̶̶ ̶̶w̶̶e̶̶i̶̶t̶̶e̶̶r̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶v̶̶e̶̶r̶̶k̶̶a̶̶u̶̶f̶̶e̶̶ ̶̶i̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶e̶̶i̶̶n̶̶e̶̶ ̶̶x̶̶b̶̶o̶̶x̶̶ ̶̶o̶̶n̶̶e̶̶ ̶(̶5̶̶0̶̶0̶̶g̶̶b̶̶ ̶̶s̶̶p̶̶e̶̶i̶̶c̶̶h̶̶e̶̶r̶)̶ ̶̶m̶̶i̶̶t̶̶ ̶̶k̶̶i̶̶n̶̶e̶̶c̶̶t̶̶ ̶̶u̶̶n̶̶d̶̶ ̶̶e̶̶i̶̶n̶̶e̶̶m̶̶ ̶̶c̶̶o̶̶n̶̶t̶̶r̶̶o̶̶l̶̶l̶̶e̶̶r̶̶ ̶(+̶z̶̶u̶̶b̶̶e̶̶h̶̶ö̶̶r̶̶ ̶̶w̶̶i̶̶e̶̶ ̶̶h̶̶d̶̶m̶̶i̶̶ ̶̶k̶̶a̶̶b̶̶e̶̶l̶̶ ̶̶e̶̶t̶̶c̶)̶.̶̶ ̶̶e̶̶i̶̶n̶̶e̶̶ ̶̶r̶̶e̶̶c̶̶h̶̶n̶̶u̶̶n̶̶g̶̶ ̶̶v̶̶o̶̶m̶̶ ̶̶m̶̶e̶̶d̶̶i̶̶a̶̶m̶̶a̶̶r̶̶k̶̶t̶̶ ̶(̶d̶̶e̶̶z̶̶e̶̶m̶̶b̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶2̶̶0̶̶1̶̶3̶)̶ ̶̶i̶̶s̶̶t̶̶ ̶̶e̶̶b̶̶e̶̶n̶̶f̶̶a̶̶l̶̶l̶̶s̶̶ ̶̶v̶̶e̶̶r̶̶f̶̶ü̶̶g̶̶b̶̶a̶̶r̶̶.̶̶ ̶̶v̶̶e̶̶r̶̶s̶̶a̶̶n̶̶d̶̶ ̶̶i̶̶n̶̶k̶̶l̶̶u̶̶s̶̶i̶̶v̶̶e̶̶ ̶̶o̶̶v̶̶p̶̶.̶
̶g̶̶e̶̶r̶̶ä̶̶t̶̶ ̶̶f̶̶u̶̶n̶̶k̶̶t̶̶i̶̶o̶̶n̶̶i̶̶e̶̶r̶̶t̶̶ ̶̶t̶̶a̶̶d̶̶e̶̶l̶̶l̶̶o̶̶s̶̶,̶̶ ̶̶w̶̶i̶̶r̶̶ ̶̶l̶̶e̶̶g̶̶e̶̶n̶̶d̶̶l̶̶i̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶v̶̶e̶̶r̶̶k̶̶a̶̶u̶̶f̶̶t̶̶,̶̶ ̶̶w̶̶e̶̶i̶̶l̶̶ ̶̶i̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶k̶̶e̶̶i̶̶n̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶n̶̶u̶̶t̶̶z̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶m̶̶e̶̶h̶̶r̶̶ ̶̶f̶̶ü̶̶r̶̶ ̶̶d̶̶i̶̶e̶̶ ̶̶x̶̶b̶̶o̶̶x̶̶ ̶̶h̶̶a̶̶b̶̶e̶̶.̶
Die Konsole ist bei eBay eingestellt und hier nicht mehr zur Verfügung.
Preis: ̶3̶̶0̶̶0̶ 275€ !!! inkl. Versand (auf Wunsch mit Hermes) VHB
Ich verkaufe meine GTX 570 von EVGA, da ich upgrade.
Die Karte ist seit Anfang 2012 in meinem PC im Einsatz, wurde in dieser Zeit nie modifiziet oder übertaktet. Dementsprechend läuft sie noch tadellos.
Als Preis schreibe ich mal ̶7̶̶0̶ 60€ inkl. Versand (DHL oder Hermes) auf VHB aus.
Bezahlung mit PayPal oder Überweisung.
̶g̶̶e̶̶r̶̶ä̶̶t̶̶ ̶̶f̶̶u̶̶n̶̶k̶̶t̶̶i̶̶o̶̶n̶̶i̶̶e̶̶r̶̶t̶̶ ̶̶t̶̶a̶̶d̶̶e̶̶l̶̶l̶̶o̶̶s̶̶,̶̶ ̶̶w̶̶i̶̶r̶̶ ̶̶l̶̶e̶̶g̶̶e̶̶n̶̶d̶̶l̶̶i̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶v̶̶e̶̶r̶̶k̶̶a̶̶u̶̶f̶̶t̶̶,̶̶ ̶̶w̶̶e̶̶i̶̶l̶̶ ̶̶i̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶k̶̶e̶̶i̶̶n̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶n̶̶u̶̶t̶̶z̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶m̶̶e̶̶h̶̶r̶̶ ̶̶f̶̶ü̶̶r̶̶ ̶̶d̶̶i̶̶e̶̶ ̶̶x̶̶b̶̶o̶̶x̶̶ ̶̶h̶̶a̶̶b̶̶e̶̶.̶
Die Konsole ist bei eBay eingestellt und hier nicht mehr zur Verfügung.
Preis: ̶3̶̶0̶̶0̶ 275€ !!! inkl. Versand (auf Wunsch mit Hermes) VHB
Ich verkaufe meine GTX 570 von EVGA, da ich upgrade.
Die Karte ist seit Anfang 2012 in meinem PC im Einsatz, wurde in dieser Zeit nie modifiziet oder übertaktet. Dementsprechend läuft sie noch tadellos.
Als Preis schreibe ich mal ̶7̶̶0̶ 60€ inkl. Versand (DHL oder Hermes) auf VHB aus.
Bezahlung mit PayPal oder Überweisung.
UPDATE: Preissenkung!
UPDATE: Xbox One hinzugefügt!
Disclaimer: Ich behalte mir vor, das Angebot ohne Angabe von Gründen zurückzuziehen.
Zuletzt bearbeitet: