• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Sennheiser RS 170 & 300Mbit WLan PCI-E Karte & Logitech K750 Wireless Solar

AW: [V] µATX Spielerechner (Sockel 1155) Einzelverkauf

Hey und was ist mit meinem letzten Post? Der war Regel konform, hier wird auch einfach nur gelöscht :daumen2:

116€ würde ich dir für die Karte bieten.

Wenn nein, Viel Glück bei Verkauf :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Mit 116€ bist du 8€ über der Marke wo es Preisbashing wäre.

Also nein danke, meine anderen Artikel habe ich auch zu einem vernünftigen Preis verkauft bekommen bei dem alle Beteiligten zufrieden waren. Ich gehe sicher nicht auf 60% des Neupreises runter wenn die karte kaum genutzt wurde und noch die Originalverpackung vorhanden ist.

Bitte bedenken es handelt sich um eine 560 Ti.

Ok,
solltest du es dir anders überlegen, meld dich :)

LG Sony

PS: Hab dir mal ne PM geschrieben, nicht das ich noch als Spammer abgestempelt werde :)

Zuletzt bearbeitet:

Die 8€ bezogen sich auf 60% von meinem Preis (Preisbashing-Untergrenze), die 60% die ich anschließend nannte auf den Neupreis.

Ich kann die Argumentation das bald die neue Generation kommen soll (von der keiner weiß was sie genau bringt oder wann sie kommt) ja irgendwo nachvollziehen. Aber wenn Shops wie mindfactory diese Karten für 190€ verkaufen dann bedeutet das aus meiner Sicht, dass die Karten zu dem Preis gekauft werden (sonst wäre der Preis niedriger). Und ich finde nochmal 10-x € (je nach Verhandlung) für ne neuwertige Karte mit Herstellergarantie (das OC ist werksseitig) zu sparen ist doch ne nette Sache auf die sich bestimmt jemand einlässt.

Die SSD wird jetzt doch nicht verkauft, ich lass sie mir in den iMac einbauen. Preis für Grafikkarte aktualisiert.

Wie siehts mit Rechnung von der Graka aus, zwecks Garantie?

Rechnung ist vorhanden und wird mit verschickt.

Edit: Originalverpackung ist übrigens auch dabei.

Zuletzt bearbeitet:

Preis für Grafikkarte nochmal runtergesetzt.

Zurück