• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Sennheiser RS 170 & 300Mbit WLan PCI-E Karte & Logitech K750 Wireless Solar

AW: [V] µATX Spielerechner (Sockel 1155)

Zubehör ist alles dabei, Rechnung kriegste ne Kopie (war ne Sammelbestellung), OVP leider nicht. Zusätzlich würde ich noch Zalman Wärmeleitpaste obendrauf legen, da is son netter Pinsel zum auftragen dabei.

Wären dann 70€ + Versand (4,90€) für Kühler, Lüfter & RAM

Das ist zu teuer. :)

Also ob ich den RAM will bin ich unentschlossen, hab ja eigentlich schon 4 GB RAM, und mein MB hat sowieso nur zwei DDR3 Slots.

Das Paket würde nach Österreich gehen, damit kostet der versand 10,60 €.

Wie wärs mit 40 inkl. Versand nach Ö für Samuel+Lüfter? Damit würden dir rund 30 Euro bleiben.

Ich wiederhole mich: Hast du Paypal oder irgendwo andere Verkäuferreferenzen? (gebühren würde natürlich ich übernehmen)

MfG

@sl55: unter 35€ zzgl. Versand werd ich nicht gehen. Paypal account hab ich nicht (mag den Verein nicht sonderlich, datensicherheit und so) und auch sonst kann ich dir als Referenz nur meine langjährige Aktivität hier im Forum bieten. Da das hier ein privatverkauf ist gehört da auch ein Stück Vertrauen dazu und ich denke die Moderatoren versuchen durch Kontrolle der marktplatzregeln hier ein höchstmaß an Vertrauenswürdigkeit zu schaffen.

Ich kann dir nur sagen, das ist nicht mein erster Verkauf (hier im Forum allerdings schon) und ich bin niemand der andere Leute abhockt. (lohnt sich bei den Beträgen schon garnicht) ;)

Na gut.

Machen wir 45 inkl. Versand nach Ö (per DHL Päckchen versichert & mit Tracking Nummer, kostet 10,60 €) für den Samuel + Lüfter - bleiben dir 34,40. :)

Wenn du mir heute noch eine PM sendest mit deinen Kontodaten geht die Überweisung heute noch raus - und sollte dann bis Freitag bei dir sein. Ich vertrau dir einfach, auch ohne Bewertungen. ;)

Nur bitte beeil dich, möchte dann auch schlafen gehen. :) Falls ich heute keine PM mehr bekomme kann ich erst morgen Abend überweisen und dann braucht das Geld wohl bis Montag...

MfG

@clemi14:

Ich bin dir schon 10€ entgegengekommen ;)
165 incl. Versand und er ist dein.

---------- Posting hinzugefügt am 15.02.2012 um 16:31 ----------

Wäre einer der Mods so nett, das Wörtchen "Einzelverkauf" an den Threadtitel anzuhängen?

AW: [V] µATX Spielerechner (Sockel 1155) Einzelverkauf

Zuschlagen Leute, zuschlagen!

Mainboard, Grafikkarte, Arbeitsspeicher, SSD, WLan-Karte und Tastatur sind noch da und liegen versandbereit bei mir rum!

AW: [V] µATX Spielerechner (Sockel 1155) Einzelverkauf

Das Ghäuse und Netzteil sind gestern gekommen, alles top verpackt, 1A Ware!.

MfG Chris

Zurück